Wärmender grüner Winter-Smoothie!

 Gerade jetzt im Winter neigen viele von uns den „Erfrierungstod“ Wink zu sterben. Auf Grund meiner Erfahrung kann dem jedoch entgegengewirkt werden. Hierzu gibt es viele Möglichkeiten, u. a. mehr Grünzeug in die Ernährung zu integrieren. 

Und so möchte ich heute meinen superleckeren und wärmenden Grünen Winter-Smoothie bzw. grüne Limo, mit Euch teilen!

Die nährenden Zutaten packen ich alle in den Mixer (Vitamix):
– zwei Handvoll Spinat
– vier große Blätter Mangold
– drei mittelgroße Stängel Grünkohl
– eine Grapefruit und eine Zitrone
– ein daumengroßes Stück Ingwer
– ein kleinen Teelöffel Zimt
– mit etwas Wasser (hier habe ich heute Wasser genommen, welches über Nacht mit Heilsteinen, dem Bergkristall und dem Amethyst genährt wurde)

Und nun: GENIEßEN :-)

 

Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH!

 

Mein besonderer Tipp!

Und wenn Du bereit bist Dich Deiner Lebensaufgabe zu stellen, um  DEINE HERZENSZIELE zu erreichen, sprich um Deiner Berufung zu folgen ... ja, dann lege ich Dir diesen einmaligen ONLINE-Workshops: “Berufung finden – Lebensaufgabe entfalten! – Ein ganzheitlicher Transformations-Workshop” ganz besonders ans Herz. HIER kannst DU DICH informieren, anmelden und SOFORT loslegen!


Anzeige

 

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno