Wäre das nicht wunderbar...

Stellen wir uns doch mal für einen Augenblick vor, dass jeder Mensch seinen Herzenswünschen folgt, sein tatsächliches Potential lebt, seine Berufung auslebt, seine Lebensaufgabe/n annimmt, seinem Seelenplan folgt... dabei schenkt jeder Mensch sich und der Welt „nur“ all die wunderbaren Gaben, welche sowieso in ihm stecken. Wäre es nicht grandios, wenn wir einfach das rauslassen, was sowieso in uns ist, was das Licht der Welt erblicken möchte, was sich gut anfühlt? 

Was könnten wir alles bewirken? Was könnten wir alles erschaffen? Zu was wäre wohl der Einzelne fähig, wenn er das was er macht, aus vollem Herzen mit Liebe, Freude, Hingabe und mit voller Überzeugung tut? 

Die Auswirkungen wären gigantisch: zufriedene und glückliche Menschen, leben und arbeiten im Einklang mit der Natur, erfolgreiche und auf Nachhaltigkeit bedachte Unternehmen, gerechte Einnahmen, blühende Wirtschaftssektoren, vor allem in neuen und nachhaltigen Bereichen, Entwicklung neuer Wirtschaftsmodelle, welche nicht auf dem Thema Gewinnmaximierung basieren, sondern ganz einfach dazu dienen, der Menschheit zu dienen. 

Wäre das nicht wunderbar? Was würde das wohl für uns und letztendlich für die Menschheit bedeuten? Die Auswirkungen wären gigantisch ... was für eine perfekte Symbiose! 

Ich glaube Vorgenanntes kommt dem Paradies schon ziemlich nahe. Dabei mag es sein, dass dieses Szenario noch Utopie ist, aber irgendwo und irgendwann könnten wir ja mal beginnen aus der Utopie immer mehr Realität werden zu lassen und jetzt ist doch ein guter Zeitpunkt das Ganze mit Leben zu füllen …. und genau DU bist hierfür das fehlende Puzzelstück! 

Und falls Du Begleitung in dieser Phase wünschst, dann könnte der Transformations-Workshop (Online): „Ich lebe  erFÜLLt VON meiner Berufung – meiner Lebensaufgabe!“, welcher am 29.09.14 startet, genau das Passende für DICH sein. Hier findest Du weiterführende Infos https://www.ich-lebe-meine-berufung.de/20.html  

Ich freue mich auf DICH und unseren gemeinsamen WEG! 

Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan! 

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier: www.ich-lebe-meine-berufung.de    

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei:

Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer

Homepage: www.ich-lebe-meine-berufung.de

Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/

Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan

Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann

 


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno