Vergebung - was sie wirklich bedeutet!

Immer wieder höre und lese ich, wie wichtig es ist zu vergeben, denn Vergebung ist wohl ein ganz besonderer Schlüssel, der uns hilft ein glückliches, erfülltes und befriedigendes Leben zu führen.

Ja, über Vergebung wird viel gesprochen und wohl irgendwie auch praktiziert. Dabei wird uns klar gemacht, dass wir unbedingt den “Anderen” vergeben sollten, denjenigen, welche uns gekränkt, verletzt, betrogen, belogen usw. haben.

Aber ist es wirklich so, dass dies die Lösung ist: ich vergebe jemand und dann ist alles gut? Ich glaube nicht und in diesem Video stelle ich mich dieser Thematik, gehe ihr auf den Grund und erzähle Dir, was ich unter Vergebung verstehe und warum es z. B. nicht ausreicht, Deinem “Peiniger ” zu vergeben und worin der tatsächliche Kern dieser Thematik liegt.

Die Grundannahmen dieses Videos!

Mach Dir bewusst, dass nur eine Dich liebende Seele, eine Seele welche Dir zutiefst und wirklich innig zugetan ist, eine Seele, welche dich wahrhaft liebt, nur diese Seele kann Dir solch eine, meist auch gegenseitig schwierige Lernerfahrung, wie Dich belügen, betrügen, verletzten usw. schenken.

Und so lege ich Dir ans Herz, das Ganze als Geschenkeinlösung zu betrachten, denn auf Seelenebene habt Ihr irgendwann gemeinsam die Wahl getroffen, diese Erfahrung zu machen, so z. B. dass Dein Gegenüber Dir in einer bestimmten Form wehtut. Dies habt Ihr tatsächlich so gemeinsam verabredet, um diese Erfahrung zu machen, damit sich Eure Seelen weiterentwickeln können. Genau darum geht es, um die Weiterentwicklung Deiner Seele.

SEI bereit, die Vollkommenheit in dieser Situation zu sehen und anzunehmen. 

Aber nun geht es erst zum VIDEO und der Thematik: Vergebung - was sie wirklich bedeutet! 

Und hier im Blog kannst Du Dir noch ein passendes und sehr hilfreiches GESCHENK abholen!

Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH! Und wenn Du den Berufungs-Blog abonnierst erhältst Du als WILLKOMMENS-GESCHENK Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno