Transformation von Blockaden rund um die Berufung – DU veränderst die Welt!

 
Sprechen wir über Glaubenssätzen, Blockaden, Hindernisse und Ängsten, sind diese doch die Hauptquellen, warum Menschen nicht ihr mögliches Potential leben, irgendwelche ungeliebten Jobs ausführen, nicht ihre Berufung leben, in unglücklichen Beziehungen ausharren, gesundheitliche Probleme haben, auf keinen grünen Zweig kommen, nicht über genügend finanzielle Mittel verfügen, nicht glücklich sind und schon gar nicht ein Leben in Fülle und Liebe führen.
 
Dabei gibt es zig Glaubenssätzen, Blockaden und Hindernisse welche wir dann als Ängste bewusst oder unbewusst wahrnehmen. Und da gibt es einiges vor dem man Angst haben kann: Angst zu versagen, Angst zu verarmen, Angst nicht mehr angesehen zu sein, Angst das Falsche zu tun, Angst nicht genug Geld zu verdienen, Angst um den Arbeitsplatz, Angst nicht die Berufung zu leben usw. Aber oft bleibt die Angst nebulös und man wagt meist gar nicht der Angst direkt ins Gesicht zu schauen.
 
Aber genau dies wäre hilfreich und dienlich, und zwar wenn wir uns die nichtdienlichen Glaubenssätzen, Blockaden, Hindernisse und Ängsten anschauen, um sie dann transformieren zu können. In nachfolgendem Artikel möchte ich den Fokus vor allem auf die Themenbereiche Berufung und Potentialentfaltung legen.
 
 
Und warum ist die Transformation von nichtdienlichen Glaubenssätzen rund um die Berufung so wichtig?
 
So lange wir es zulassen, dass bewusste sowie unbewusste nichtdienliche Glaubenssätze unser Leben bestimmen, so lange haben wir das Gefühl von Ohnmacht, Getrenntsein, Mangel und von Unglücklichsein.
 
Diese mächtigen Gefühle betreffen uns jedoch nicht alleine, denn unser ganz persönliches Mangelgefühl füllt nicht nur unser Bewusstseinsfeld sondern gleichzeitig füllen wir hiermit auch das Kollektivbewusstsein.
 
Warum? Ganz einfach, wir sind alle miteinander verbunden und somit haben wir ALLE direkten Einfluss auf das Kollektivbewusstsein, denn wir sind ein Teil des Kollektivbewusstseins.
 
Wie sagte schon Mahatma Gandhi: „Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.“
 
Dies bedeutet im Umkehrschluss, dass wir natürlich auch positiven Einfluss auf das Kollektivbewusstsein haben.
 
Wie das? Die Antwort: indem wir unsere nichtdienlichen Glaubenssätze, Blockaden, Hindernisse sowie Ängste transformieren, neue dienliche Glaubenssätze in unser Bewusstseinsfeld integrieren, welche dann wiederrum direkten positiven Einfluss auf das Kollektivbewusstsein haben.
 
Somit sind wir diejenigen, auf welche wir so lange gewartet haben, denn wir sind diejenigen welche ganz bewusst die Welt verändern und zwar so wie sie uns gefällt.
 
 
Transformations-Workshop
 
Daher widme ich nachfolgende Sendung dem Thema: Transformation von Glaubenssätzen, Blockaden, Hindernisse und Ängsten rund um die Berufung und Potentialentfaltung.
 
In dieser Sendung spreche ich nicht nur über die Transformation, nein vielmehr handelt es sich hierbei um einen kraftvollen Workshop, in welchem wir nichtdienliche Glaubenssätze und Blockaden rund um die Berufung transformieren. Hierzu stelle ich eine einfache und sehr effektive "Methode" vor und wir durchlaufen gemeinsam diesen Transformationsprozess.
 
Nachfolgende häufig auftretende nichtdienliche Glaubenssätze werden in diesem Workshop transformiert.
 
- Ich weiss nicht, was meine Berufung ist.
 
- Nicht jeder hat eine Berufung oder kann seine Berufung leben!
 
- Ich kann von meiner Berufung nicht leben!
 
- Meine Leistungen sind mit direkten Gegenleistungen aufzuwiegen.
 
- Ich fühle mich allein und hilflos. Ich schaffe das nicht.
 
- Ich bin es nicht Wert meine Berufung zu leben.
 
 
HIER geht es zur Sendung / Workshop: https://youtu.be/Xnx_DrRbWqg

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno