MUSST Du noch oder lebst und liebst Du schon?

Liebst Du was Du tust? Liebst Du Dein berufliches Wirken? Nicht so wirklich? 

Warum um Himmels Willen tust Du es dann? Was glaubst Du, wer hat etwas davon, wenn DU nicht glücklich bist, wenn Du nicht Deinem Herzen folgst, wenn Du nicht voller Enthusiasmus Deiner Leidenschaft frönst? 

Glaubst Du wirklich Du musst etwas tun, obwohl es Dich nicht glücklich macht? Wer hat Dir das eigentlich eingeredet? Ach ja, Du kommst mit der Argumentation: ich muss doch aber Geld verdienen, ich muss meine Wohnung bezahlen, ich muss für meine Kinder sorgen, ich muss Urlaub machen, ich muss … ich muss… ich muss... 

Glaubst Du wirklich dass das Leben aus „ich muss“ besteht oder so „gedacht“ war? Genauso gut könntest Du doch glauben, dass das Leben aus „ich habe Freude an ….“ oder „ich liebe und lebe voller Genuss und Leidenschaft….“ besteht. 

Ich glaube dass wir ganz schön viele globale Glaubenssätze in uns aufgenommen haben und diese als Wahrheiten abgespeichert haben, ohne diese wirklich zu hinterfragen. Aber nur weil es alle denken, alle tun, alle so handeln … heißt es noch lange nicht dass dies die Wahrheit ist. DU kennst die / deine Wahrheit! Ganz tief in Dir kennst Du Deinen Weg und DU weisst dass „Muss“ nicht die Wahrheit ist! DU kennst DEINE Wahrheit! Erinnere DICH! 

Also frage ich Dich: MUSST du wirklich? Oder kannst Du einen ganz anderen Weg einschlagen, einen Weg, der als Motor die Freude, die Leidenschaft, die Begeisterung beinhaltet. 

Meinst Du nicht, dass es an der Zeit ist, neue von Liebe, Freude, Leidenschaft und Begeisterung getragene globale Glaubenssätze zu schaffen? Und meinst du nicht, dass DU einen Beitrag hierzu leisten könntest, indem DU DEINE Glaubenssätze überdenkst und Deinem Herzen folgst, anstatt dem MUSS! 

Also frage ich DICH: MUSST doch noch oder lebst und liebst Du schon? 

HERZlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Dein Feedback und dem Liken und Verbreiten dieses Impulses! 

Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan!

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier: www.ich-lebe-meine-berufung.de 

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei:

Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer 

Homepage: www.ich-lebe-meine-berufung.de 

Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/ 

Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan 

Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann 


Anzeige

 

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno