Meditative Affirmationsreise der Selbstliebe

Ein herzliches Hallo, 

und herzlich Willkommen zu unserer gemeinsamen meditativen Affirmationsreise rund um die Selbstliebe! 

Ich empfehle Dir diese Affirmationsreise in den nächsten Tagen immer wieder und wieder zu wiederholen, so dass all dies Gehörte, Gefühlte und Wahrgenommene immer mehr Raum in Deinem Leben einnimmt. Lass Dich vor allem gefühlsmäßig auf diese wunderbare heilsame Selbstliebereise ein. 

HIER geht es nun zu dem Video!

Und hier findest Du einen Auszug aus den gewählten Affirmationen: 

- Ich schaffe Freiraum für eine erfüllende Liebesbeziehung mit mir und löse mich von Allem was mich hieran hindert. 

- Ich lass JETZT alle Ängste, Zweifel, negative Gedanken und Verhaltensweisen los, welche mich hieran hindern und wähle die Liebe! 

- Ich liebe mich und so vergebe ich und löse mich vollständig von der Vergangenheit. Ich bin frei, vollkommen frei und von Liebe erfüllt. 

- Meine Wunden schließen sich! Mein Herz heilt! Mein Licht beginnt zu leuchten! 

- Ich segne mich, mein Wirken, mein Sein, mein Leben! 

- Jede Zelle meines Körpers, meines Seins ist von Liebe geflutet! 

- Ich folge all den wunderbaren Liebesimpulsen in mir, denn meine Liebe will sich verströmen und fließen! 

- Ich lasse jetzt die Liebe aus mir herausströmen. Sie erfüllt mein Herz, meinen wunderbaren Körper, meinen Geist, mein Bewusstsein und so strömt sie aus mir heraus und verbreitet sich, so dass eine großartige Liebeswelle von mir ausgeht, welche zigfach zu mir zurückkehrt. 

- In meinem Herzraum bin ich stets mit allem verbunden was ich liebe! Immer, unabhängig von Zeit und Raum! 

- Ich liebe mich genau so wie ich bin, denn alles, wirklich ALLES an mir ist wunderbar und wunderschön! Und genau dies strahle ich auch aus: pure strahlende Schönheit, voller Liebe, Freude, Zufriedenheit, Dankbarkeit, Güte und Selbstbewusstsein. 

- Ich bin ein einzigartiges machtvolles Wunderwerk der Schöpfung. 

- Der funkelnde Diamant meiner Seele strahlt aus mir heraus und lässt mich leuchten. 

- Ich bin bereit für ein wunderbares, grandioses, segensreiches und liebedominiertes Leben, welches ich voller wilder unbändiger Leidenschaft und purer Freude aus meinem Herzen lebe! 

- JA, ich will mich lieben, mich ehren und mich feiern, mein ganzes Leben lang, jeden einzelnen Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde und so heirate ich mich selbst und gehe damit die großartigste Liebesbeziehung meines Lebens ein. 

- Ich liebe und leuchte! 

Ich danke Dir für unsere gemeinsame Selbstliebereise und sende Dir Licht und Liebe von Herz zu Herz. 

Heidi Wellmann

Lebe Deine Berufung

www.ich-lebe-meine-berufung.de  


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno