Kreative JobFINDUNG - 13 Schritte!

 Du bist momentan auf Jobsuche oder gerade dabei Dich neu zu orientieren, aber irgendwie fluppt das Ganze nicht so richtig? Du hast Du das Gefühl, dass das nicht so wirklich Dein Weg ist?

Du möchtest mehr? Mehr Freude, mehr Spaß, mehr Erfüllung, mehr Entfaltung, mehr Du selbst sein im Job, in Deinem beruflichen Wirken, mehr Geld, mehr GlücklichSEIN, Dein Ding machen, Deine Berufung leben?

Ja? Na dann herzlich Willkommen zu diesem Vortrag / Workshop, denn hier zeige ich Dir anhand 13 konkreter Schritte, wie Du DEINEN Job, DEINE berufliche Heimat findest und DEIN volles Potential auch beruflich entfaltest!

Seit fast 20 Jahren darf ich Menschen auf ihrem Weg in ein neues berufliches Wirken begleiten. Anfangs war dies noch sehr durch die so genannte Karriereberatung dominiert, nach kurzer Zeit ging jedoch die Begleitung viel, viel „tiefer“ und entpuppte sich als ganzheitliche Begleitung.

Ich erkannte damals recht schnell, dass es bei der erfüllten Jobsuche, um viel mehr als um die Suche nach einem neuen beruflichen Wirken ging. Ja, es ging weit darüber hinaus!

Und so konnte ich anhand der Begleitung 1000er von Menschen die Schritte identifizieren, welche letztendlich zu einem erfüllten beruflichen Wirken führen. Diese Schritte der erfolgreichen und kreativen JobFINDUNG möchte ich Dir in diesem Vortrag / Workshop näher bringen! Und die 13 Schritte sind:

1. Annehmen, was ist – aufhören zu kämpfen! Da wo Du jetzt bist, bist Du perfekt!
2. Hör auf Dich nach dem Markt zu orientieren – folge Deiner inneren Stimme!
3. Lösen von allem was Dir nicht dienlich ist, hier vor allem Glaubensmuster, Gedankengänge, nichtdienliche Verhaltensweisen!
4. Klärung der Frage: was will ich wirklich – was sind meine Herzenswünsche?
5. Daraus abgeleitet >>> kreieren von Herzenszielen!
6. Entscheidung treffen, Deinen Herzenswünsche zu folgen = eine echte verbindlich Wahl!
7. Authentisch sein = stur bei dem bleiben, was Du wirklich willst – Deine Meinung an erster Stelle stellen!
8. Fokussiert im Hier und jetzt bleiben – lass Dich nicht beirren, warum Du Dein Ziel noch nicht erreicht hast.
9. Lass Dich nur von Menschen inspirieren, welche Dich weiterbringen, alle anderen bittest Du um Stillschweigen!
10. Erstelle eine Stellenbeschreibung mit Deinem bevorzugten beruflichen Wirken!
11. Deine Bewerbungsunterlagen erstellst Du für Deine Traumstelle – Du passt Dich nicht dem Markt an!
12. Du lässt Dich finden, indem Du DICH zeigst: und das beginnt mit Deiner klaren Entscheidung (Du bist ein Energiewesen), Du nutzt alternative Jobfindungsmöglichkeiten: eigenes Netzwerk, Kooperationen, Menschen die Dir wohlgesonnen sind. Du überlegst Dir, welche Art der „Bewerbung“ Dir besonders viel Freude macht – dann tust Du es!
13. Du kommst nicht weiter… dann gehe zurück zu Punkt 3: Lösen, von dem was Dir nicht dienlich ist!
 

Bist Du dabei? Diese Schritte der erfolgreichen und kreativen JobFINDUNG möchte ich Dir in einem einmaligen Vortrag / Workshop im Detail näher bringen! HIER >>> kannst Du Dich informieren und anmelden!

GESCHENK >>> Und HIER im Blog habe ich noch ein GESCHENK für Dich, sozusagen als kleine Einstimmung zu diesem ganzheitlichen Vortrag / Workshop. Ich schenke Dir ein   VIDEO, in welchem ich auf oben dargelegte Schritte für eine erfolgreiche JobFINDUNG eingehe!

Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH! Und wenn Du den Berufungs-Blog abonnierst erhältst Du als WILLKOMMENS-GESCHENK Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno