Im HIER und JETZT machen wir Vergangenheit UND Zukunft!

Die Tage durfte ich mal wieder einen wunderbaren Tag mit einer meiner langjährigen Freundin, einer meiner Seelenschwestern, verbringen. Ja, wir haben schon sehr viel gemeinsam erlebt, uns in verschiedenen aufregenden, lustigen, herausfordernden, traurigen, glücklichen Lebenslagen begleitet, erlebt und genießen dürfen Smile Gerade das zusammen Erlebte könnte Bücher voller Anekdoten füllen. Keine einzige Sekunde wollte ich davon missen, hat es uns doch immer mehr Erfahrung erleben lassen und genau darum geht es uns: zu erfahren, zu erleben oder anders ausgedrückt: wir waren und sind echte Erfahrungsjunkies :- ) 

Und im Gespräch mit ihr meinte ich: mein Gott, wir haben schon so viel Wunderbares zusammen erlebt, schon alleine dies würde für mehrere Leben reichen! Und sie: ja, das stimmt und gerade JETZT machen wir wieder Vergangenheit! Ich: was für ein geiler Spruch, ja, genau! Genau jetzt machen wir wieder Vergangenheit! Vergangenheit, welche uns und unser Umfeld in Zukunft wieder inspiriert, noch mehr Erfahrungsjunkie zu SEIN! 

Und in diesem Moment wurde mir mal wieder bewusst, dass das Leben genau dafür gedacht ist: uns zu erfahren, eben Erfahrung zu machen und echte Erfahrungsjunkies zu sein. Die einen machen dies eben bewusst, die anderen eben unbewusst, aber im Grund sind wir alle Erfahrungsjunkies. Und wann wenn nicht im HIER und JETZT können wir Erfahrungsjunkies sein? Und ja, im Hier und JETZT MACHEN wir  Vergangenheit, aber nicht nur das, denn im HIER und JETZT MACHEN wir auch Zukunft. Es gibt keinen anderen Zeitpunkt das Leben in all seiner Pracht und Vielfältigkeit zu erfahren, zu leben! Es gibt keinen anderen Zeitpunkt um eine wunderbare Vergangenheit und magische Zukunft zu kreieren! Dies ist IMMER nur im HIER und JETZT möglich! 

Also leben und erfahren wir das HIER und JETZT und lassen uns voll und ganz hierauf ein, kommen ganz im Moment an, geben uns voller Liebe, Freude, Leidenschaft hin, tauchen ganz ein und ÖFFNEN uns immer mehr dem bewussten HIER und JETZT! 

Und während wir dies tun, folgen wir auch immer mehr unserem HERZEN, unserem Seelenplan. 

Ist das nicht ein großartiges „Konzept“?

 

HERZlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Dein Feedback und dem Liken und Verbreiten dieses Impulses! 

Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan! 

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier: www.ich-lebe-meine-berufung.de 

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei:

Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer

Homepage: www.ich-lebe-meine-berufung.de

Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/

Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan

Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno