Ich gehe beherzt meinen WEG

 Die meisten Menschen stellen m. E. wenn es um die Berufung, die Lebensaufgabe, dem Seelenplan geht, die „falschen“ Fragen, zum „falschen“ Zeitpunkt! Die mir in meiner Arbeit als Coach am häufigste gestellte Frage, zum falschesten Zeitpunkt, lautet: was ist meine Berufung? Aus meiner langjährigen beruflichen Praxis empfehle ich jedoch, sich erst intensiv mit folgender Frage zu beschäftigen: was hindert mich daran meine Berufung zu leben und wie löse ich mich von all diesen Blockaden, Mustern, nichtdienlichen Glaubenssätzen, Verhaltensweisen, Ängsten usw.? Denn ganz ehrlich Ihr Lieben, wenn wir uns Stück für Stück von all dem lösen, was uns irgendwie blockiert, ist die Beantwortung der Frage nach der eigenen Berufung eher ein Klacks. Warum? Ganz einfach, je mehr wir hinter die Dinge schauen, uns unseren Ängste und Blockaden stellen, sie heilen, sie transformieren und uns somit von all dem nichtdienlichen lösen, desto eher nehmen wir überhaupt unseren inneren Ruf wahr. Unsere innere Stimme dringt dann immer mehr in unser Bewusstsein, sie wird klarer, „realer“, wir vertrauen ihr immer mehr, wir lassen uns immer mehr auf ihre Führung ein und das bedeutet: Du lebst immer mehr Deine Berufung, verfolgst Deine Lebensaufgabe, erfüllst Deinen Seelenplan! Die Frage ist nun: VERTRAUST DU DEINEM WEG und traust Du Dich, Dich Deinen Ängsten und Blockaden zu stellen? 

Passend hierzu und fast pünktlich zu diesem hochtransformatorischen November erschien nun endlich die „9-tägige Reinigungs-KUR!“ HIER findest Du weiterführende Infos! 

Ich freue mich so sehr, diesen Workshop mit Dir zu teilen, denn es ist ein wahres Geschenk für jeden, der noch nicht seine Berufung lebt, sich noch nicht seiner Lebensaufgabe hingibt, noch nicht seinem Seelenplan folgt, sich nicht glücklich fühlt. In diesem Workshop kannst Du Dich ganz und gar auf DICH einlassen, Dich von all dem lösen was Dich daran hindert Dein Potential zu entfalten und glücklich zu sein. Dabei dringst DU in das Mysterium Deiner Herrlichkeit und Großartig vor, um es mit Dir und der Welt zu teilen.
Warum? Weil die WELT auf DICH wartet! Bist DU BEREIT?

 

Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan!

 

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier: www.ich-lebe-meine-berufung.de   Heidi Wellmann ist auch zu finden bei:

Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer  Homepage: www.ich-lebe-meine-berufung.de  

Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/  Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan   Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann

 


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno