Folge dem Ruf Deiner inneren Stimme!

Auf Grund meiner täglichen Arbeit rund um die Berufung und Lebensaufgabe, wird mir immer bewusster, wie viele Menschen sich mittlwerweile für diese Themen geöffnet haben bzw. sind bereit dies zu tun, sind bereit, ihren eigenen ganz individuellen Weg zu gehen. Die Umsetzung ist häufig noch etwas holprig, aber der Wunsch, die Bereitschaft und der Wille das eigene Potential zu entfalten ist immer präsenter und so bahnt sich diese Entwicklung unaufhaltsam ihren Weg ans Licht, so dass eine Umkehr in die „Bewusstlosigkeit“ nicht mehr möglich ist. Ja, es entsteht eine echte “Berufungs-Welle” und Berufung goes mainstream. Was für eine wunderbare Entwicklung.

In dieser Phase des Lebens kann es jedoch manchmal auch ganz schön turbulent zugehen und so kann einem schon mal einiges um die Ohren fliegen : – ). All dies, was bis jetzt nicht wahrgenommen bzw. gelebt wurde oder konnte, drängt sich nun ins Bewusstsein und dies kann ganz schön anstrengend, nervig und herausfordernd sein.

Und diese Phase ist für viele Menschen gerade JETZT. Gerade jetzt, scheint alles zusammenzubrechen, geht es mehr als turbulent zu, verändert sich alles, Altes ist nicht mehr möglich bzw. verabschiedet sich, das Neue ist aber noch nicht ganz da und irgendwie weiß man gar nicht so Recht, was da gerade läuft und schon gar nicht, wie es weiter gehen soll. Dies betrifft familiäre Themen, Beziehungen, Arbeitsverhältnisse, das Thema Berufung und noch vieles mehr.

Aber was nun und vor allem was tun?
Die ersten Schritte Der erste Schritt, um diese Entwicklung positive zu „lenken“, ist das Annehmen und Zulassen unseres Entfaltungs- und Veränderungsprozesses. Wenn wir dies tun, wenn wir zulassen, dass wir unser Potential entfalten, wenn wir uns der Veränderung hingeben, entsteht eine wunderbare Symbiose, bei welcher die Wünsche der Gesamtheit und die des Einzelnen in göttlichem Zusammenspiel wirken und sich entfalten können. Ähm… naja dieses Szenario ist für viele noch keine Realität, noch nicht! Wenn wir jedoch als Menschheit erblühen möchten, dann werden wir nicht, drum herum kommen, uns diesem Thema zu stellen, uns diesem Veränderungsprozess hinzugeben.

Bewusstseinswandel - praktisch und konkret!
Und wie tun wir dies, wie stellen wir uns diesem Thema? Bewusstseinswandel ist das Zauberwort, denn Bewusstseinswandel ist Voraussetzung für diese Veränderung und der einzige Weg aus der momentanen „Krise“ der Menschheit. Der Weg dahin mag anstrengend sein, wie man gerade erkennen und erfahren kann, jedoch wird er immer einfacher. Wann? Wenn jeder Einzelne sich erlaubt seinen ganz eigenen HERZensweg zu gehen. Schritt für Schritt wird es dann einfacher, Dinge fügen sich, helfende Menschen treten in mein Leben, Unterstützung geschieht oft auf wundersame Weise, neue Möglichkeiten tun sich auf, Freude erfüllt mein Dasein und ich komme immer mehr zu mir selbst.

Folge dem Ruf Deiner inneren Stimme!
Glücklich, bewusst und erfüllt zu leben bedeutet für mich vor allem authentisch nach meinen eigenen Maßstäben, Vorstellungen und Glaubenssätzen zu leben, sprich dem Ruf meiner inneren Stimme zu folgen. In der Konsequenz bedeutet dies von innen nach außen zu gehen, konkret meine ich damit, dass ich davon ausgehe, dass wir alle und ich meine wirklich alle für uns relevanten Antworten in uns tragen. Und wie komme ich an diese Antworten? Na ganz einfach, durch unsere innere Stimme, denn diese steht uns jederzeit zur Verfügung um uns zu inspirieren und uns auf unserem ganz persönlichen Weg zu (beg)leiten. Soweit so gut :- ) Diese innere Stimme ist im Grunde auch diejenigen, welche uns ruft, sprich sie ist im Grunde die Stimme die den sogenannten inneren Ruf ausspricht. Tja und somit ist ja klar, dass wir „nur” unserem inneren Ruf folgen „müssen”, um ein erfülltes Leben zu führen : -). Aber was ist, wenn ich diesen Ruf nicht wahrnehme oder was ist wenn ich ihn wahrnehme und ihm nicht vertraue? Kann ich dann meine Berufung, meine Lebensaufgabe nicht leben, kann ich dann kein erfülltes, glückliches und authentisches Leben führen?

Konkrete Antworten ….
auf diese Fragen findest Du in diesem diesem 9-stufigen Transformations-Workshop: Folge dem Ruf Deiner inneren Stimme! Mit Buchen dieses Workshops stelle ich Dir 9 umfangreiche Coaching- und Lernabschnitte zur Verfügung. Diese Coachingabschnitte beinhalten ein ganzheitliches Konzept, durch welches Du Schritt für Schritt durchgeleitet wirst, so dass Du tatsächlich in der Lage bist, Deine innere Stimme / Deinen inneren Ruf wahrzunehmen, ihm zu vertrauen und zu folgen. Die Coachingabschnitte enthalten ein ganzheitliches Schritt-für-Schritt-Coaching-Konzept, welches Du ganz und gar auf Dich übertragen kannst. Weiterführende Infos: HIER!

Und HIER im Blog wartet noch ein hilfreiches GESCHENK auf DICH. Hierbei handelt es sich um ein VIDEO, welches die ein oder andere Antworten auf obige Fragen bietet. Darüber hinaus erzähle ich Dir, warum ich 3 Auffahrunfälle benötigte, um meinem inneren Ruf zu folgen!

Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH!


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno