Eins, zwei, drei... Du musst dich nicht entscheiden, nimm alle drei!

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Dies ist ein Fakt, dem wohl der größte Teil der Menschheit zustimmen würde, aber praktisch nicht anwendet.

Wie schade, was geht hier wohl für ein Potential für den Einzelnen, aber auch für die Menschheit verloren.

Um also zu erblühen und in Freude, Lebendigkeit, Sinnhaftigkeit und geistiger Klarheit zu leben, benötigt unser Geist, geistige Nahrung, unser Seele positive, lichtvolle und emotionale Energie und unser Körper, Fürsorge und LEBENSmittel.

Wenn wir uns allen drei Bereichen in Liebe, Freude sowie mit Begeisterung und Hingabe widmen, bedeutet dies im Endeffekt, dass wir klarer sind und dadurch mehr bei uns selbst, bei unserem wahren Selbst und Glücklichsein ist somit keine hohle Phrase mehr, sondern gelebte Realität.


Und wie machen wir das?

Wie gehen wir diese Bereiche praktisch an?

Gibt es eine Abkürzung, um allen drei Bereichen genügend Raum zu geben?
 
Lassen Sie sich von Heidi Wellmanns Antworten inspirieren.
 

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno