Die einfachste und hilfreichste Technik für ein bewusstes HIER und JETZT!

 Wie wäre es, wenn wir uns JETZT ganz bewusst auf den Augenblick einlassen würden, wenn wir achtsam wahrnehmen, was gerade im HIER und JETZT wichtig ist… vielleicht sind dann all unsere schönen Pläne, Vorhaben, To-Do´s gar nicht mehr so wichtig oder relevant. Vielleicht erkenne ich im bewussten Moment, was wirklich JETZT wichtig und richtig für MICH ist und vielleicht lasse ich mich dann nicht von den äußeren To-Do´s steuern, sondern folge meinen inneren To-Do´s!

Schöner Gedanke, aber schwer umzusetzen? Na dann, habe ich etwas für DICH, denn in diesem VIDEO erinnere ich DICH an die einfachste und hilfreichste Technik für ein bewusstes HIER und JETZT!

Mein besonderer Tipp >>> Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH! Und wenn Du den Berufungs-Blog abonnierst erhältst Du als WILLKOMMENS-GESCHENK Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!


Anzeige

 

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno