Du putzt doch auch jeden Tag deine Zähne, warum also nicht auch Dein Energiefeld?

In meinem heutigen Artikel geht es mir um die Reinigung des feinstofflichen Körpers. Der Mensch ist ein Energiewesen, der Mensch IST Energie. Dies ist eine Tatsache, aber auch eine Tatsache, welche immer wieder gerne im Alltag aus unserem Bewusstsein „verschwindet“. Im Grunde wissen wir dies, leben aber ganz und gar nicht entsprechend dieser Tatsache. 

Dabei ist unser physischer  Körper von feinstofflichen Körpern umgeben, welche letztendlich die Individualität eines jeden Menschen ausmachen. Und so sind wir auch im ständigen Austausch von Energien, ob uns dies nun bewusst ist oder nicht. Wir interagieren ständig mit unserem Umfeld. Das bedeutet, dass wir zum einen Energien „abgeben“ und zum anderen Energien in unser Feld aufnehmen. Dabei handelt es sich um wunderbare, schöne, heilsame Energien, aber auch um Energien, welche uns nicht dienlich sind, welche unser Feld stören, welche nicht unbedingt zu uns gehören. Und da wir diese Energien, nicht wieder „loslassen“, uns hiervon nicht bewusst reinigen, bleibt das Ganze auch in unserem Feld und wirkt in und durch uns und dies nicht immer im positiven bzw. in unserem Sinne. 

Unabhängig hiervon haben wir über all die gelebten Zeiträume, zig Energien in unser System integriert und so wirken auch und vor allem diese Energie in und aus uns, ob wir dies nun wollen oder nicht. 

Ist es nicht interessant, dass wir ständig am putzen, saubermachen, reinigen sind…  ja, wir reinigen unseren Körper, unsere Wohnungen, unser Geschirr, unser Auto usw…. aber nicht unser Energiefeld.  

Wenn wir jedoch ein Leben aus dem Hier und Jetzt, in Freude und Liebe führen möchten, wird es allerhöchste Zeit nicht nur unseren physischen Körper zu reinigen , sondern auch unseren feinstofflichen Körper zu entlasten, so dass wir frei und aus der Liebe heraus lieben und leben können. 

Und ja Du hast die Macht und die Fähigkeit, dich von Energien zu lösen, Dich zu reinigen, denn, Energien sind nicht nur veränderbar sondern auch erneuerbar. 

Und so kann ich nicht oft genug betonen wie wichtig es ist, dass wir TÄGLICH  nicht nur unseren grobstofflichen Körper sondern auch unseren feinstofflichen Körper reinigen. Dazu gehört u. a. auch die Chakrenreinigung, die Reinigung unserer Gedankenwelt, die Herzreinigung, ja im Grunde die generelle Reinigung unseres Energiefeldes. 

Also empfehle ich Dir die tägliche Reinigung Deines Energiefeldes… und bitte nicht nur dann, wenn es Dir mal wieder nicht so gut geht, wenn mal wieder etwas passiert ist oder Du glaubst, nun müsstest du aber etwas ändern! 

Du putzt ja auch täglich Deine Zähne und wartest nicht bis sie kaputt sind, um Dich dann zu wundern, warum sie kaputt sind bzw. Dir ausfallen. Auch wäschst Du Dich jeden Tag oder lässt Du tagelang, wochenlang… kein Wasser an Dich und bist dann ganz verwundert, wenn jeder einen Bogen um Dich macht? Aber mit unserem Energiefeld machen wir es genauso: wir lassen all die Energien in uns wirken, lassen zu, dass unser Energiefeld verdreckt und behalten all dies in uns.  

Also, plane doch bitte  täglich notwendige Reinigungsrituale ein. Beginne mit einer überschaubaren Zeitspanne, z. B. mit 15 Minuten und je nach Bedarf kannst du diese Zeitspanne steigern. Wichtig ist dass Du damit beginnst und stetig dranbleibst.  

Es gibt viele Techniken, welche sehr hilfreich sind, wie z. B. das Aufhalten in der Natur ist für mich die absolute Nummer 1, aber auch das Anwenden nachfolgender Techniken, kann quasi in der Natur durchgeführt werdet, so nimmt die Intensität und der Reinigungsprozess enorm zu,
Chakrenreinigungen, Aurareinigung, Herzreinigungen / Herzmeditationen, Gedankenhygiene – bzw. das Arbeiten mit unserem Geist – was lasse ich in meinen Geist? Wie sehr lasse ich mich von meinen Gedanken beherrschen? z. B. durch das arbeiten mit Affirmationen, Loslassrituale, Vergebungsrituale, Dankgebete, Meditationen usw.
Suche Dir, die für Dich passende Reinigungsmethoden und wende diese TÄGLICH an! 

In Kürze werde ich hierzu auch ein entsprechendes Video veröffentlichen, in welchem ich ein bisschen mehr auf Reinigungstechniken, -tools, -methoden usw. eingehen werde. 

 

Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan!  

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier: www.ich-lebe-meine-berufung.de    

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei:

Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer

Homepage: www.ich-lebe-meine-berufung.de  

Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/  

Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan   

Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno