Du kommst hier nicht rein, denn ich bin spirituell und Du nicht!?

Immer wieder höre ich von „sehr spirituellen" Menschen, dass sie mit „nichtspirituellen Menschen" nichts mehr anfangen können, dass sie nicht verstehen, dass manche Menschen immer noch nicht „verstanden" haben, wie wichtig es doch ist „spirituell" zu sein und entsprechend zu leben. Hier ist u. a. oft gemeint: kein Fleisch mehr zu essen, eine bestimmte Art zu sprechen, nämlich mit viel Licht und Liebe, immer gelassen zu reagieren, nicht zu fluchen usw. 

Zu diesem Thema habe ich eine klare Meinung, welche ich in diesem Video darlege. Und so spreche ich in diesem VIDEO u. a. folgende Themen an:
- gelebte Spiritualität
- denen eigenen Weg, authentisch gehen
- warum es keinen Sinn macht, in spirituelle und nicht spirituelle Menschen zu unterscheiden
- warum wir aufhören „sollten", in „ entweder oder"  zu denken und dafür dem  „sowohl als auch" mehr Raum geben könnten...
- was der Seelenplan mit diesem Thema zu tun hat
- wie ich mit „nichtspirituellen Menschen" umgehe
- und was das Lied von Robin Thicke - "Blurred Lines" hiermit zu tun hat!

Lass Dich von Heidi Wellmann´s Inpulsen inspirieren. 

HERZlichen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Dein Feedback und dem Liken und Verbreiten dieses Impulses! 

Lebe DEINE BeRUFung und entfalte Deine Lebensaufgabe! 

Nähere Infos zu Heidi Wellmann finden Sie hier:
Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer
Homepage: https://ich-lebe-meine-berufung.de/
Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/
Facebook: https://www.facebook.com/BerufungLebensaufgabeSeelenplan
Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann


Anzeige

Celebrate your Passion

8Samkeit - Hörbücher und Seminare

seiWunderbar

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Delfin Reisen von Blaubeerwald.de

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

auxmoney - Geld von Mensch zu Mensch

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

8Samkeit - Hörbücher zum Thema Achtsamkeit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno