DU bist der- bzw. diejenige auf die DU so lange gewartet hast!

 Viele von uns, sind damit beschäftigt, darauf zu warten, dass sich Dinge verändern, erträglicher werden, besser werden… und wenn es dann besser wird, ja dann fängt das Leben erst so richtig an… Also, wenn ich meinen perfekten Partner habe, dann wird alles gut! Wenn ich endlich meine Berufung lebe, dann wird alles gut! Wenn ich 10 Kilo abgenommen habe, wird alles gut. Wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe, wird alles gut! Wenn ich genug Geld habe, wird alles gut. Wenn dies und das ist, wird alles gut!

Weist Du was? Es stimmt einfach nicht: nichts, absolut gar nichts WIRD gut, solange Du gegen das ankämpfst was gerade ist und Dich immer nur darauf konzentrierst, was JETZT nicht „gut“ ist.

Weist du warum das so ist?
Ganz einfach: wir sind Energiewesen! Und nun frage ich Dich in welcher Energiefrequenz befindest Du Dich, wenn Du darauf wartest bzw. hoffst dass Dein Leben besser wird? Genau, in der Energie des Wartens, Dein Leben ist „Warten“. Die spannende Frage: ist es das was Du wirklich willst: auf Dein Leben warten?

Wenn Dir das nicht gefällt und Du nicht mehr warten, sondern LEBEN möchtest, dann habe ich hier zwei Empfehlungen für DICH:
1. schließe wirklich Frieden mit der jetzigen Situation, egal wie herausfordernd sie auch gerade sein mag.
2. erkenne an, dass DU ein mächtiges Schöpferwesen bist.

Also warte nicht bis irgendetwas eintritt, sondern erschaffe bewusst, wie es DIR gefällt, denn DU bist der- bzw. diejenige auf die DU so lange gewartet hast! Glaubst Du nicht? Was ist aber, wenn es doch so ist?

 

Mein besonderer Tipp!

Und wenn Du bereit bist Dich Deiner Lebensaufgabe zu stellen, um  DEINE HERZENSZIELE zu erreichen, sprich um Deiner Berufung zu folgen ... ja, dann lege ich Dir diesen einmaligen ONLINE-Workshops: “Berufung finden – Lebensaufgabe entfalten! – Ein ganzheitlicher Transformations-Workshop” ganz besonders ans Herz. HIER kannst DU DICH informieren, anmelden und SOFORT loslegen! 

Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH! Und wenn Du den Berufungs-Blog abonnierst, erhältst Du als WILLKOMMENS-GESCHENK, Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!

 


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno