Bist Du schon Teil der Berufungswelle?

Ja, ja, das Thema Berufung ist in aller Munde und ich kann nicht mit Worten ausdrücken, wie wunderbar ich das finde. Warum? Ganz einfach: je mehr Menschen sich Ihrer Berufung hingeben,  desto mehr trägt dies dazu bei, dass wir ALLE etwas davon haben, ganz im Sinne meiner Vision: „Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass jeder Mensch, sein Potential entfaltet, seiner Berufung, sprich seinem  inneren Ruf folgt und sich seiner Lebensaufgaben mit Liebe, Leidenschaft und Freude erfolgreich hingibt, seinen einzigartigen Seelenplan erfüllt. Zu was wäre der Einzelne, aber letztendlich auch die Menschheit fähig, wenn jeder seinen Herzenswünschen und somit seinen Herzenszielen folgt? Wäre das nicht wunderbar, großartig, phantastisch, freudig, liebend, glückselig? Das kommt dem Paradies schon ziemlich nahe, oder : -)? 

Tja, bei diesem Gedanken und den daraus entstehenden Möglichkeiten, wird mir ganz warm ums Herz und ich wünsche mir von Herzen, das  jeder, sein Potential entfaltet, seinem inneren Ruf folgt, seinen Seelenplan erfüllt  und seinen eigenen wunderbaren Weg geht und zwar mutig, beherzt und mit Freude und LIEBE.  Und ich bin zutiefst davon überzeugt, dass es allerhöchste Zeit ist, nicht nur darüber zu sinnieren, sondern das Ganze nun auch endlich mit Leben zu füllen:  Du und die Welt warten auf DICH, ja genau DICH und JETZT ist die Zeit hierfür reif ist, denn DU bist der- bzw. diejenige auf die DU so lange gewartet hast! 

Also gehen wir es an und lösen DIE  BERUFUNGSWELLE aus, zu unserem eigenen Wohl und zum Wohl der Allgemeinheit! 

Vielleicht fragst Du Dich jetzt: und wie „werde“ ich Teil dieser Berufungswelle? Ganz einfach, indem DU Dich diesem Thema mit Liebe, Freude und Leidenschaft voll und ganz hingibst UND indem Du Dein Umfeld  inspirierst, sich immer mehr mit dem Thema der Berufung, der Lebensaufgabe, dem Seelenplan zu beschäftigen. 

Auch freue ich mich, wenn Du mich und mein engagiertes Wirken rund um die Berufung  begleitest und weiterempfiehlst, z. B. durch Deine Stimme und Weiterempfehlung, meiner Artikel hier bei Vigeno, durch das Abonnieren und Teilen meines Youtube-Kanals, indem Du mich auf meiner Fan-Seite bei Facebook begleitest und andere einlädst es Dir gleich zu tun oder indem Du meine Artikel und Aktionen in meinen Blog, bei Google+ oder bei Twitter verfolgst und sie weiterempfiehlst und -verbreitest. 

Was Du davon hast? Zum einen habe ich mir ein besonderes DANKESCHÖN ausgedacht, wenn wir die 1000-Marke auf meiner Facebook-Fan-Seite knacken und zum anderen ist es doch so: je mehr Menschen sich Ihrer Berufung hingeben,  desto mehr trägt dies dazu bei, dass wir ALLE etwas davon haben, ganz im Sinne meiner oben aufgeführten Vision. 

Also gehen wir es an und lösen DIE  BERUFUNGSWELLE aus, zu unserem eigenen Wohl und zum Wohl der Allgemeinheit! 

DANKE dass DU Teil dieser BERUFUNGSWELLE bist!


Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan! 

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier: www.ich-lebe-meine-berufung.de  

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei:

Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer

Homepage: www.ich-lebe-meine-berufung.de 

Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/ 

Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan   

Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno