Bist Du endlich bereit oder bist Du immer noch im TUN?

 

Heidi Wellmann, Coach, Autorin, Rednerin und Seminarleiterin geht in dieser Video-Reihe: "Beruf- und Berufungs-ABC" mittels Kurzvideos auf alle relevanten Themen rund um die Berufung / Beruf ein.

Thema dieses Videos:
Ich bin bereit!

 

Du hast schon zig Bücher lesen, Workshops besucht, Vorträge angehört, Youtube-Videos gesehen, Coachings durchlaufen, Channelings erhalten und was sonst noch alles angestellt um Deine Berufung zu „finden“? Ja? Und lebst Du schon Deine Berufung? Nein? Warum nicht, wenn Du doch schon so viel hierfür unternommen hast?
 
Ja, Du hast schon sehr viel geTAN um, Deine Berufung zu finden bzw. sie zu leben und irgendwie kommst du trotzdem nicht weiter. 
 
Tja und an was liegt dies nun, dass Du noch nicht Deine Berufung entdeckt hast, dass DU sie noch nicht lebst, dass Du noch nicht von ihr lebst? Wo ist der Hemmschuh, das Problem, die Herausforderung, der Knackpunkt?
 
Vielleicht liegt es daran, dass Du zu viel geTAN hast, also zu sehr im TUN bist anstatt im SEIN. Wir können im Grunde nicht glücklich TUN, nein wir können nur glücklich SEIN und genauso ist es auch beim Thema der Berufung, wir können nicht unsere Berufung TUN, wir können sie nur Leben undzwar aus dem SEIN heraus. Konkret bedeutet dies: erst kommt das SEIN und dann das TUN und nicht umgekehrt. Naja, der umgekehrte Weg funktioniert zwar auch, aber m. E. ist dies der viel anstrengendere Weg.
 
Und was bedeutet dies nun konkret? Ganz einfach: erst wirst Du Dir bewusst, was Dein bevorzugter SEIN-Zustand ist und dann erst frägst Du Dich, wie Du diesen in TUN-Zustände ausleben kannst. Also gehst Du im Grunde von Innen nach Außen und nicht umgekehrt. Auf diesen Bereich bin ich bereits an anderer Stelle, z. B. HIER eingegangen.
 
Und wenn Du dies getan hast, kommt ein ganz wichtiger Schritt: nämlich die bewusste Wahl,  Deine Berufung zu Deinem Wohl und zum Wohl der Allgemeinheit zu leben.  Im Grunde kannst Du diese Wahl auch schon vor dem Entdecken Deines bevorzugten Seins-Zustandes treffen. Aber ob Du nun diese Wahl davor oder danach triffst, ist fast egal, wichtig ist m. E. nur, dass Du es tatsächlich auch tust.
 
Also, hast Du schon eine bewusste Wahl getroffen und bist Du tatsächlich bereit Deine Berufung zu leben?
 
Wie? In diesem Video gehe ich genau auf diese Fragestellung ein und biete Dir ein praktisches „Tool“ an, wie Du Deine Bereitschaft „testen“ und wie Du eine bewusste Wahl für das Leben Deiner Berufung treffen kannst.

Also sei dabei, lass Dich inspirieren und lebe DEINE BeRUFung und wenn ich Dich inspirieren konnte, vergiss bitte nicht dieses Video zu teilen Smile

Und wenn Du darüber hinaus weitere Begleitung bei der Umsetzung benötigst, lade ich Dich recht herzlich in den Ich-lebe-meine-Berufung-Club ein, welcher am 01.07.2013 startet. HIER gibt es weiterführende Infos.

 


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno