Bist du bereit, die Welt zu retten? - Ein ungewöhnlicher Herzensdialog zur Zeitenwende!

Heidi Wellmann und Stefan Hiene treffen sich gemeinsam mit dir zu einem historischen und bedeutsamen Zeitpunkt, am 21.12.12 um 21.12 Uhr, um gemeinsam die wichtigste Frage unserer Zeit und die wichtigste Frage der Menschheit zu beantworten:
 

"Wie kann ich die Welt retten?"

Heidi und Stefan haben sich dafür bewusst ein ganz besonderes Datum ausgewählt, weil es medial und kollektiv Verwendung findet und unsere Idee von harten, klar abgrenzbaren Übergängen bestätigt, obwohl unsere gesamte Erfahrung eine andere Sprache spricht: Wir können unsere Wünsche und Vorstellung selten von heute auf morgen verwirklichen und sind trotzdem weiterhin getrieben von der Idee, es müsste alles ganz schnell von heute auf morgen geschehen. Dadurch haben wir weder Geduld mit den Veränderungsprozessen noch Mitgefühl mit uns selbst.
 

Heidi Wellmann: "Komm raus aus dem Kämpfermodus. Raus aus der Idee, du müsstest da draussen irgendetwas bekämpfen. Du musst nicht mehr diskutieren, du musst nicht kämpfen und du darfst bei dir selbst nachschauen und ja, dann wenn du bei dir bist, dann veränderst du die Welt."
 

Stefan Hiene: "Du fragst mich, wie ich all das Leid auf dieser Erde ignorieren kann? Und ich frage dich, wie kannst du dein Glück dafür opfern?"
 

Bei diesem Vortrag gehen Heidi und Stefan vorgenannten Aussagen auf den Grund und freuen sich schon sehr auf ihren gemeinsamen Herzensdialog und vor allem auch auf deine konkreten, praktischen und sehr weltlichen Fragen. Heidi und Stefan stehen für gelebte Spiritualität und sehen sich als coachende Impulsgeber, die wissen, dass die nächste Revolution innen stattfindet.
 

Deine Investition beträgt 10 Euro.
 

Dieser Herzensdialog findet Online in unserem Webinarraum statt. Die Logindaten werden dir bei verbindlicher Anmeldung mitgeteilt.
 

Anmeldungen bitte an Heidi Wellmann h.wellmann@topcareer.de oder Stefan Hiene stefan@rawpower

Nähere Infos: https://www.ich-lebe-meine-berufung.de/20.html
 


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno