Betreibst Du auch Zitatehopping?

 ICH liebe ZITATE und gerne liken wir schöne, interessante, inspirierende, hilfreiche, weise, herausfordernde, kluge …. Zitate. Und nicht selten neigen wir zu Zitatehopping…. Da mal ein schönes, interessantes, geiles, inspirierendes, kluges… Zitat … gelikt …. geteilt …. und in 5 Minuten ist schon alles irgendwie wieder vergessen und ich entdecke das nächste Zitat …..

Wie wäre es, wenn wir Zitate welche uns berühren, welche uns wertvolle Impulse bieten, welche dazu beitragen, dass wir uns entfalten, nicht nur konsumieren, sondern ganz bewusst in unser Sein einladen, damit sie ihre volle Wirkung entfalten können?

Eine gute Möglichkeit Zitate bewusst zu erfassen stellt das konzentrierte Fokussieren auf diesen Impuls dar, und zwar über einen längeren Zeitraum. Dies kann z. B. in einer Meditation geschehen, d. h. meditiere über das Zitat und / oder  nimm das Zitat in den Tag mit und lass es Dich begleiten (z. B. indem Du diese Zitat aufschreibst oder es Dir aufsprichst und dann immer wieder durchliest bzw. anhörst oder Du schreibst es auf einen Zettel, stellst es unter eine Karaffe Wasser und trinkst sozusagen die Weisheit mit dem Wasser Wink) oder Du gehst raus in die Natur und denkst darüber nach oder meditierst darüber oder rezitierst das Zitat usw. …. Lade also das von Dir erwählte Zitat bewusst in Dein Sein ein und lass es in Deinem Bewusstsein ankommen und sich ausbreiten, so dass es seine volle Wirkung entfaltet. Und diese Wirkung kann phantastisch, großartig, lebensverändernd, magisch, heilsam und sehr kraftvoll sein. Lust dazu?

Eins meiner kraftvollsten Zitate: „Niemals wird Dir ein Wunsch gegeben, ohne die Möglichkeit diesen zu erfüllen.“ Dieses Zitat klebte jahrelange an meinem PC und hat mich immer wieder daran erinnert meinen HERZENSWÜNSCHEN zu folgen. Darüber hinaus gab es mir auch Sicherheit, dass dies der richtige Weg für mich ist und inspirierte mich jeden Tag auf´s Neue, Tag für Tag… und ich tat es, ich folgte und folge jeden Tag ein bisschen mehr und mehr und mehr… MEINEN HERZENSWÜNSCHEN!

PS: Hat Dir dieser Impuls gefallen? Ja, dann gilt: LIKEN und TEILEN, strengstens erlaubt :- )!

Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan! 

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken und aktuelle Workshops / Seminare / Coachings und der individuellen Ausbildung rund um die Berufung und Lebensaufgabe finden Sie hier: www.ich-lebe-meine-berufung.de  

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei:

Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer
Homepage: www.ich-lebe-meine-berufung.de
Blog: https://gluecklich-im-job.topcareer.de/
Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan
Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann



Anzeige

 

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno