Berufungs-Impuls:Veränderung, Umbruchphasen und aus dem Herzen leben!

Auf Grund meiner täglichen Arbeit, stelle ich erfreut fest, dass sich immer mehr Menschen mit dem Thema Berufung / Lebensaufgabe beschäftigen und bereit sind, ihren eigenen ganz individuellen Weg zu gehen. Die Umsetzung ist häufig noch etwas holprig, aber der Wunsch und der Wille das eigene Potential zu entfalten ist immer präsenter und so bahnt sich diese Entwicklung unaufhaltsam ihren Weg ans Licht, so dass eine Umkehr in die „Bewusstlosigkeit“ nicht mehr möglich ist.  

In dieser Phase des Lebens,  kann es manchmal ganz schön turbulent sein und so kann einem schon mal einiges um die Ohren fliegen : - ). 

Und diese Phase ist für viele Menschen gerade JETZT. Gerade jetzt, scheint alles zusammenzubrechen, geht es mehr als turbulent zu, verändert sich alles, Altes ist nicht mehr möglich bzw. verabschiedet sich,  das Neue ist aber noch nicht ganz da und irgendwie weiß man gar nicht so Recht, was da gerade läuft und schon gar nicht, wie es weiter gehen soll. Dies betrifft familiäre Themen, Beziehungen, Arbeitsverhältnisse, das Thema Berufung und noch vieles mehr. 

Aber was nun und vor allem was tun? 

Der erste Schritt, um diese Entwicklung positive zu „lenken“, ist das Zulassen unserer Potentialentfaltung, unseres Veränderungsprozesses. Wenn wir dies tun, wenn wir zulassen, dass wir unser Potential ausschöpfen, wenn wir uns der Veränderung hingeben, entsteht eine wunderbare Symbiose, bei welcher die Wünsche der Gesamtheit und die des Einzelnen in göttlichem Zusammenspiel wirken und sich entfalten können. 

Ähm… naja dieses Szenario ist für viele noch keine Realität, noch nicht! Wenn wir jedoch als Menschheit erblühen möchten, dann werden wir nicht, drum herum kommen, uns diesem Thema zu stellen, uns diesem Veränderungsprozess hinzugeben. Und wie tun wir dies, wie stellen wir uns diesem Thema? Bewusstseinswandel ist das Zauberwort, denn Bewusstseinswandel ist Voraussetzung für diese Veränderung und der einzige Weg aus der momentanen „Krise“ der Menschheit. 

Der Weg dahin mag anstrengend sein, wie man gerade erkennen und erfahren kann, jedoch wird er immer einfacher. Wann? Wenn jeder Einzelne sich erlaubt seinen ganz eigenen HERZensweg zu gehen. Schritt für Schritt wird es dann einfacher, Dinge fügen sich, helfende Menschen treten in mein Leben, Unterstützung geschieht oft auf wundersame Weise, neue Möglichkeiten tun sich auf, Freude erfüllt mein Dasein und ich komme immer mehr zu mir selbst. 

Und wie komme ich dahin? Indem ich meine innere Stimme wahrnehme, mit ihr in einen Dialog trete und ihr vor allem vertraue oder anders ausgedrückt: ich lebe immer mehr aus meinem Herzen. 

Und so geht es im aktuellen 5. Impuls rund um die Berufung und Lebensaufgabe um Veränderungen, Übergangsphasen, aus dem Herzen leben und eine Menge Inspiration hierzu. 

Auch gibt es passend zu diesem Impuls ein wunderbar inspirierendes und sehr hilfreiches Geschenk. 

Lassen Sie sich von Heidi Wellmann´s eindringlichen und klaren Ausführungen inspirieren. 

Im zweiten Teil finden Sie dann IHREN ganz persönlichen aktuellen Impuls rund um die Berufung und Lebensaufgabe. Wählen Sie die 1 oder die 2 oder die 3. Es sind wunderbare Botschaften, welche von IHNEN angenommen werden möchten : -) 

Das GESCHENK, kann von IHNEN per Mail an  h.wellmann@topcareer.de eingelöst werden! 

Infos zum 6-wöchigen Transformations-Workshop rund um die Berufung, Lebensaufgabe, Potentialentfaltung finden Sie hier: https://ich-lebe-meine-berufung.de/29.html 

HERZlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, Ihr Feedback und dem Verbreiten dieses Impulses! 

Herzliche Grüße von Heidi Wellmann 

Lebe DEINE BeRUFung!


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno