Berufung finden und leben ist, wie nach Hause kommen!

 
Ein herzliches Hallo!
 
Oft höre ich: es ist aber nicht einfach seine Berufung zu leben!
 
Meine Antwort: meiner Erfahrung nach, ist genau das Gegenteil der Fall, denn es ist nicht einfach bzw. viel anstrengender "nicht DEINE Berufung zu leben".
 
Wir bemühen und quälen uns um bestimmte Normen, Ideen und Konzepten zu entsprechen und vergessen dabei unsere eigene wunderbare Natur. Und genau dieser Umstand macht es uns schwer.
Dabei ist unser natürlicher Zustand in der Freude zu sein und unserer Berufung zu folgen, denn erst dann wird es einfach. Und genau hiermit tun wir uns schwer, denn wir glauben unserer Berufung zu folgen wäre etwas "Außergewöhnliches". Das ist es aber nicht, es ist eher wie nach Hause kommen.
 
Mir ist schon klar, dass die Praxis häufig ganz anders aussieht und das Leben manchmal ganz schön turbulent erscheint : - ), aber Sie haben es immer in der Hand, WIE SIE das ganze sehen und empfinden und WAS SIE daraus machen, denn SIE sind ein machtvolles, grandioses und wunderbares Schöpferwesen! Also erschaffen Sie und zwar so wie es IHNEN gefällt!
 
Und vielleicht kann Ihnen hierbei das 60-tägige Coaching-Programm rund um die Berufung dienlich sein. Noch 6 Tage, dann startet der nächste 60-tägige Transformations-Workshop: Ich lebe meine Berufung!
 
 
Noch eine Anmerkung: dieser 60-tägige Transformationsprozess kann ganz schön anstrengend,  herausfordernd und vor allem intensiv werden Smile Wer sich dies traut und 60 € investiert, der ist herzlich eingeladen Smile
 

 
Herzliche und sonnige Grüße
Heidi Wellmann
Lebe DEINE BeRUFung!

Anzeige

Celebrate your Passion

8Samkeit - Hörbücher und Seminare

seiWunderbar

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

auxmoney - Geld von Mensch zu Mensch

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

8Samkeit - Hörbücher zum Thema Achtsamkeit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno