Angst ist der Teil in mir, der vergessen hat, dass er Liebe ist!

Wieso komme ich bei einem bestimmten Thema, wie z. B. meinen Liebesbeziehungen, meinen Finanzen, meinem beruflichen Wirken auf keinen grünen Zweig? Was hindert mich daran, mich tatsächlich weiterzuentwickeln? Warum habe ich immer wieder das Gefühl, das hundertste Mal, ein bestimmtes Thema bearbeiten zu müssen? So oder so ähnliche Fragen, werden mir immer wieder mal in meinen Coachings gestellt.

Meine kürzeste Antwort: wir halten die Blockaden bzw. die Angst, die Ängste, welche hinter diesen Themen stecken, für real. Das haben wir gelernt und das GLAUBEN wir. Aber ist sie das tatsächlich? Halte doch mal kurz inne und beantworte Dir diese Frage und zwar aus dem tiefsten Deines Herzens: ist Deine Blockade, Deine Angst wirklich real?

Meine Erfahrung: erst wenn wir unsere Ängste auf den Prüfstand stellen, sie tatsächlich in Frage stellen, sie aus dem Herzen betrachten, sie annehmen… bröckelt das Ganze, erhalten wir eine ganz neue Sicht der Dinge. Und daher die Frage an DICH: Was ist wenn die Angst einfach eine Illusion ist, ein schönes Hilfsmittel, damit wir die Liebe erkennen, um die Liebe tatsächlich und wahrhaftig zu erfahren? Wenn wir nicht wüssten was Angst ist, wie sie sich anfühlt, wie können wir da wissen was Liebe ist? Du kannst doch auch nur kalt im Bezug auf heiß definieren. Wenn es keine Kälte geben würde, wüstest Du auch nicht was heiß ist und genau so ist es mit der Liebe, Liebe erfahren wir erst im Bezug zu unseren Ängsten.

Und warum das Ganze? Ganz einfach, weil wir Erfahrungsjunkies sind. Wir sind in dieses Leben gekommen, um Erfahrungen zu machen, die Erfahrung zu machen, wie es sich anfühlt, wenn wir vergessen haben, was Liebe ist. Also ist im Grund die Angst nur der Teil in mir, der vergessen hat, dass er Liebe ist.

Meinst Du nicht es wird Zeit sich wieder an die Liebe zu erinnern? Meinst Du nicht es wird allerhöchste Zeit, zu erkennen und auch zu erfahren, dass DU Liebe in Aktion bist? DU hast die Wahl! Mein GESCHENK an DICH! Ja, Ängste können tatsächlich transformiert werden und hierzu schenke ich Dir, eine einfache und sehr effektive “Methode” und durchlaufe gemeinsam mit Dir einen heilsamen Transformationsprozess. HIER >>> kannst Du Dir das GESCHENK abholen!

Mein besonderer Tipp! Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH! Und wenn Du den Berufungs-Blog abonnierst erhältst Du als WILLKOMMENS-GESCHENK Zugang zu dem einmaligen Berufungs-Workshop: Ich bin BEREIT meine BERUFUNG zu leben!

Und wenn Du bereit bist Dich Deiner Lebensaufgabe zu stellen, um DEINE HERZENSZIELE zu erreichen, sprich um Deiner Berufung zu folgen ... ja, dann lege ich Dir diesen einmaligen ONLINE-Workshops: “Berufung finden – Lebensaufgabe entfalten! – Ein ganzheitlicher Transformations-Workshop” ganz besonders ans Herz. HIER kannst DU DICH informieren, anmelden und SOFORT loslegen!


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno