Du bist nicht alleine!

 Wirst Du zur Zeit mal wieder verstärkt mit Themen konfrontiert, welche doch schon längst „bearbeitet“ waren oder sogar mit Themen, welche überhaupt nichts mit Dir zu tun haben Wink, wie z. B. Wut, Zorn, Ohnmacht, Hass, Neid, Hilflosigkeit, Eifersucht und was es sonst noch so alles gibt? 

Dabei dachten doch viele von uns, dass wir schon so viel an uns gearbeitet, transformiert und in „Liebe aufgelöst“ haben. Ja, das haben wir auch getan, wir haben hingeschaut, wir haben angenommen, wir haben losgelassen, wir haben transformiert und nun sitze ich da und fühle wie schon wieder dieses “alte Thema” in mir hochkommt. Es ist wie eine alte Bekannte, die ich eigentlich nicht treffen will und gerade dann läuft sie mir über den Weg. Tja und jetzt? Nun habe ich mal wieder die Wahl, ich mache so, als ob ich sie nicht sehen würde oder ich stelle mich ihr und werde los, was mir auf dem Herzen liegt! Ja, ich merke es geht um die Wahrheit, um MEINE Wahrheit, um authentisch sein! 

Im Grunde weiss ich doch wie es geht, wenn mich meine “alten Bekannten” wieder besuchen, wie ich meinen inneren Frieden wieder finde: ich schau hin, ich lehne nichts ab, ich kämpfe nicht, nehme voll und ganz an, fühle hinein, stelle mich, gehe durch das Thema hindurch und zwar in Liebe (hahahaha ich übe noch), vergebe MIR und lass zu, dass Transformation und Heilung geschieht und VERTRAUE dass alles zu meinem BESTEN geschieht…. Ok, und weil es immer noch ein bisschen da ist Wink, durchlaufe ich dieses ganze Prozedere nochmal und nochmal und nochmal… bis irgendwann der Frieden ganz und gar Besitz von mir ergreift :-)
Kommt Dir das bekannt vor und geht es Dir auch so? Ja? Dann glaube mir, DU bist nicht allein, denn wir ALLE, ob bewusst oder unbewusst, sind Mitten in einer globalen Transformationsphase, die es so noch nie gab und alles, ja wirklich ALLES was wir bis jetzt verleugnet haben, was wir nicht sehen wollten oder konnten, was wir verdrängt haben, ALL dies kommt nun hoch und möchte Dir ein GESCHENK sein, nämlich das Geschenk der Heilung, denn jetzt kannst Du all dies transformieren und heilen, um in FREUDE und LEICHTIGKEIT zu (er)leben. 

Aber ganz ehrlich: wir müssen diesen Weg nicht alleine gehen! Lassen wir uns von anderen helfen, lassen wir zu, dass andere Menschen uns inspirieren, lassen wir zu, dass wir diesen Weg gemeinsam mit Gleichgesinnten gehen und erlauben wir uns voller Hingabe und aus tiefsten Herzen, andere Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, sie zu inspirieren, ihnen konkret zu helfen usw. 

JETZT ist die Zeit der Heilung, um der FREUDE immer mehr Raum zu geben!

Also lass all den „Mist“ hochkommen, misch eine Prise Liebe, Vertrauen sowie Glauben dazu, vergiss den Humor nicht Smile, lasse DIR von ANDEREN HELFEN, UNTERSTÜTZE andere auf ihrem WEG und dann lass endlich zu, dass „Deine Themen“ heilen.

Und wenn Du dies getan hast, wird das Leuchten Deines Herzens in Deinen Augen zu sehen sein und dann … ja dann inspirierst Du auch immer mehr andere dazu, zu heilen, denn DU bist nicht allein … :-)


PS: Und wenn Du etwas Unterstützung in dieser Phase benötigst, könnte einer der beiden Online-Workshops genau das Richtige für DICH sein:
– Ich mache lebenslang Urlaub von meinen nichtdienlichen Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten! – Transformations-Workshop! HIER geht es zum Workshop!
– Ich gehe beherzt meinen WEG – Meine 9-tägige Reinigungs-Kur! HIER geht es zum Workshop!
 

Lebe Deine Berufung, entfalte Deine Lebensaufgabe/n und erfülle Deinen Seelenplan! 

Mehr zu Heidi Wellmann´s beruflichem Wirken, wie z. B. Herz-zu-Herz-Coachings, Workshops, Seminaren, Ausbildungen, Urlaubs-Workshops und aktuellen Aktionen rund um die Berufung, Lebensaufgabe, Seelenplan und GlücklichSEIN findest Du hier  https://gluecklich-im-job.topcareer.de/   oder hier https://www.ich-lebe-meine-berufung.de/   

Heidi Wellmann ist auch zu finden bei: Facebook: https://www.facebook.com/#!/BerufungLebensaufgabeSeelenplan oder  Google+: https://plus.google.com/u/0/+HeidiMarieWellmann/posts oder Youtube-Kanal, welcher sich bei neuen Abonnenten mit einem Geschenk bedankt: https://www.youtube.com/user/Topcareer oder Twitter: https://twitter.com/HeidiWellmann

 


Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno