Aktuelle Impulse: Berufung und Lebensaufgabe!

Ich stelle mir oft die Frage, wozu die Menschheit fähig wäre, wenn jeder sein Potential leben würde, jeder seinem inneren Ruf folgen würde, seine Herzenswünsche bewusst wahrnehmen und diese ausleben würde und wenn jeder seine wunderbaren Gaben geben würde... Wäre das nicht wunderbar? 

Wäre es nicht wunderbar wenn jeder mit Freude und Herzblut einer Aufgabe nachgehen würde und damit auch noch sein Leben ausreichend finanziert? Wenn Flow täglich erlebt, wenn Kreativität genutzt, wenn gigantische Ideen umgesetzt werden? Hierdurch entsteht dann eine wunderbare Symbiose und die eigene Berufung entfaltet sich, Stück für Stück, bei welcher die Wünsche der Gesamtheit und die des Einzelnen in harmonischen Zusammenspiel wirken und sich entfalten können, zum eigenen Wohl sowie zum Wohle der Allgemeinheit, so dass jeder DAS fehlende Puzzelstück darstellt und letztendlich ein wunderbares harmonisches Gesamtbild entsteht. 

Bei diesem Gedanken und den daraus entstehenden Möglichkeiten, wird mir ganz warm ums Herz und ich wünsche mir von Herzen, das jeder, sein Potential entfaltet und seinen eigenen wunderbaren Weg geht und zwar mutig, beherzt und mit viel Freude, Liebe und Hingabe. Leider weiss ich auch, dass dies häufig keine gelebte Realität ist. 

Dabei erlebe ich gerade zur Zeit, dass immer mehr Menschen sich intensiv, jedoch meist krampfhaft und sehr angestrengt mit der eigenen Berufung und Lebensaufgabe beschäftigen, häufig verbunden mit dem Gefühl, irgendwie schon weiter sein zu wollen bzw. zu müssen.  Dann kommen noch so Gefühle wie Wut, Zorn, Hilf- und Mutlosigkeit, Resignation sowie verschiedene Ängste dazu. Und diese Konfrontationen sind meist sehr heftig, dramatisch, schmerzhaft, meist einfach nur anstrengend und zum Haare ausraufen. 

Können Sie auch ein Lied singen? Kommt Ihnen das bekannt vor und geht es Ihnen auch so? Haben Sie auch das Gefühl irgendwie allein zu sein?

Ja? Dann glauben Sie mir, SIE sind nicht allein, denn ganz viele Menschen sind bewusst oder unbewusst, Mitten in einer Transformationsphase und das Thema der Berufung und Lebensaufgabe drängt sich immer mehr ans Licht und will wahr- und angenommen werden. 

Und weil dies so ist und weil dieses Thema so viele Menschen betrifft habe ich mich entschlossen eine Videoreihe mit aktuellen Themen und Impulsen rund um die Berufung und Lebensaufgabe/n ins Leben zu rufen. Dabei werde ich nicht nur aktuelle allgemeine Strömungen, Themen und Impulse rund um die Berufung und Lebensaufgabe/n ansprechen, nein ich gebe auch immer einen ganz individuellen und persönlichen Impulse an SIE weiter! 

Wie? Schauen Sie sich dieses VIDEO an und Sie erfahren mehr dazu! 

Herzliche Grüße

Heidi Wellmann

Lebe DEINE BeRUFung!

www.ich-lebe-meine-Berufung.de


LIEBE HEIDI WELLMANN <3 <3

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS SO IMPULSGEBENDE VIDEO <3 <3 <3
ES IST SEHR PASSEND ZUMINDEST FÜR MICH <3 MEIN HERZENSDANK <3 <3
ICH FREUE MICH AUF WEITERE IMPULS BOTSCHAFTEN VON DIR LIEBE SEELE HEIDI <3 <3 <3 <3
WELLMANN  <3  <3  LICHT UND LIEBE FÜR DICH <3 <3 <3
VON HERZEN <3 SUNSHINE <3 <3

 

Anzeige

 

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Master Sai Cholleti Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 11.09. - 22.09.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

15. Kongress Geistiges Heilen

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno