Die 5 größten Berufung-Ängste

....und wie Du Dich davon “lösen” kannst!

Zum Thema Berufung gibt es viele Ängste, wie z. B. Ich habe Angst, meine Berufung nicht zu finden. Ich habe Angst, meine Berufung nicht leben zu können. Ich habe Angst, von meiner Berufung nicht leben zu können. Ich habe Angst, nicht genügend Geld zu verdienen. Ich habe Angst, ich kriege das nicht. Ich habe Angst, zu versagen. Ich habe Angst, mein Partner unterstützt mich nicht, wenn ich meine Berufung, meinen Herzensberuf ausübe. Ich habe Angst, dass mein Partner sich dann endgültig von mir abwendet. Ich habe Angst, was die anderen Menschen von mir denken. Ich habe Angst, abgelehnt zu werden. Ich habe Angst, dass mein Angebot niemand oder nicht viele Menschen interessiert. Ich habe Angst, mich blosszustellen. Ich habe Angst, meine Kinder erklären mich für verrückt, wenn ich in dem von mir gewünschten Bereich arbeite. Ich habe Angst, dass sich mein Leben verändert, wenn ich diesen Weg gehe. Ich habe Angst, wenn es tatsächlich klappen sollte… Die Liste könnte ewig weiter geführt werden, jedoch geht es im Kern immer um die Angst an für sich, egal in welchem Gewand bzw. mit welchem Thema sie sich zeigt.

Die 5 gängisten Ängste rund um die Berufung
Letztendlich konnte ich auf Grund meiner langjährigen Coachingarbeit, die 5 gängigsten Ängste rund um die Berufung, Beruf, Lebensaufgabe herausfiltern:
– Angst vor der eigenen Macht
– was ist wenn ich wirklich so großartig bin
– Angst nicht gut genug zu sein
– Angst seine Bestimmung zu verfehlen oder nicht zu erkennen, zu leben
– Angst alleine zu sein, wenn ich das mache was ich wirklich will
– Angst im Grunde nicht geliebt zu werden
So, das war nun ganz schön harter Stoff! Und was machen wir nun mit unserer Angst? Wir neigen häufig dazu unsere Ängste zu verdrängen oder noch schlimmer: wir glauben, wir wären darin gefangen und könnten nichts dagegen tun. Aber dem ist nicht so, denn: Ängste können transformiert werden!

Ängste transformieren!
Und wenn Du nun bereit bist, Dich ganzheitlich Deinen Ängsten zu stellen, sie zu heilen, zu transformieren, um Deine wahre Schönheit zu erkennen und zu leben… ja, dann lege ich Dir diesen einmaligen ONLINE-Workshops: “Ich mache lebenslang Urlaub von meinen nichtdienlichen Glaubenssätzen, Blockaden und Ängsten! – Transformations-Workshop!” ganz besonders ans HERZ, denn er könnte genau das Richtige für DICH sein. HIER kannst DU DICH informieren, anmelden und SOFORT loslegen!

Und HIER im Blog wartet noch ein hilfreiches GESCHENK auf DICH. Hierbei handelt es sich um eine einfache und sehr effektive und heilsame “Methode“ um Ängste zu transformieren.

Du wünschst Dir noch mehr Inspiration rund um die Berufung, Lebensaufgabe und GlücklichSEIN? Dann schau doch Mal im Berufungs-Blog vorbei, denn HIER warten mehr als 2500 Artikel, Videos, Vorträge, Workshops und Impulse auf DICH!


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno