Die 12 Initiationen der Meisterschaft

Anzeige

Um einen Menschen für eine besondere Kraft empfänglich zu machen bedarf es einer Initiation. Schon ganz einfach deswegen weil sie den Prozess beschleunigt. Wir sind in unserer sogenannten Wirklichkeit, unseren Konzepten gefangen. Wir drehen uns darin im Kreise. Also brauchen wir einen Impuls, der uns hilft, Türen zu öffnen. Viele von uns spüren und erkennen, dass es außer dem, was wir als physische Wirklichkeit erfahren noch andere Realitäten geben muss. Das beweist letztlich die einfache Tatsache, dass es viele Wesen gibt, die in vollkommen anderen Realitäten leben als wir. Das sind beispielsweise die Tiere. Ein Hund lebt in einer Welt des Geruchs. Er kennt Gerüche, von denen wir keine Ahnung haben. Eine Fledermaus wiederum kann per Ultraschall orten wo bestimmte Objekte sind (ihre Nahrung zum Beispiel).

Wir wissen, es ist vermessen zu glauben, dass unsere physische und materielle Realität die einzig mögliche ist. Aus der Welt des Materialismus als alleinige Anschauungsweise herauszutreten ist das Bedürfnis vieler Menschen heutzutage. Viele von uns spüren eine tiefe Sehnsucht, sich für andere Dimensionen und Möglichkeiten zu öffnen. Wir wünschen Veränderung, mehr Verbindung mit unseren Wurzeln, Erkenntnis. Gleichzeitig macht es uns Angst. Und das hält uns fest. Um unsere Begrenzungen aufzuweichen, unseren Blick zu erweitern und damit auch gleichzeitig mehr Zugriff auf unser Potenzial zu eröffnen ist daher eine Unterstützung vonnöten. Wie gesagt, auch und vor allem, weil sie den Prozess beschleunigt. Warum warten, wenn unsere Entwicklung schneller vorangehen kann. Aus der Zeit des Abwartens sind wir mittlerweile herausgetreten.

Eine Initiation ist die Übertragung einer Kraft nach einer bestimmten Tradition. Sie findet statt durch eine Person, die bereits durch den Prozess und viele andere gegangen ist und selbst Meisterschaft in einem oder mehreren Gebieten erreicht hat. Es kann sein, dass eine Person dir einen Hinweis gibt, du achtest nicht darauf. Es kann sein, dass eine andere Person dir denselben Hinweis gibt. Es schlägt wie ein Blitz ein. Die Person, die gehört wird ist ein Meister.

Eine Initiation ist ein Anfang. Du öffnest dich für neue Möglichkeiten, dadurch bekommst du einen Zuwachs an Energie. Du bekommst Wissen und Werkzeuge, Lektionen, mit denen du weiter an deinem Wachstum arbeiten kannst.

Genau dies erhältst du im Workshop der 12 Initiationen der Meisterschaft. Hier wirst du in ein energetisches Gewand eingeweiht, ein Gewand, bestehend aus 12 konkreten Bestandteilen: Krone, Robe, Ring, Zepter, Handschuhe etc. Jeden Bestandteil deiner Garderobe kannst du dir aus jeweils 12 Möglichkeiten auswählen, je nach deinen persönlichen und spirituellen Bedürfnissen (also insgesamt aus 144 Möglichkeiten). Und klar, dass jedes dieser, für sich allein bereits machtvollen, Elemente seinen eigenen spezifischen Effekt in das Ganze einbringt.

Auf diese Weise bekommst du ein Gewand der Kraft. Exakt zugeschnitten auf die Kräfte, die du für dein persönliches Wachstume benötigst. Diese starke Kombination bringt dich deinen Zielen näher. Es aktiviert und beschleunigt deine Prozesse.

Der nächste Termin für diese außergewöhnliche Initiation ist vom 13. - 15. April 2012 in München. Für alle, die schnell auf eine völlig neue Ebene ihres Wachstums kommen möchten, ist dies eine einzigartige Möglichkeit.

 


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.