Die Woche steht unter, das Rad des Schicksals - Erzengel Michael
sowie der Gehängte - Erzengel Gabriel
Die Energie in der Woche vom 11.02.2013 - 17.02.2013
Dies ist eine gute Woche sich den positiven Gelegenheiten und Veränderungen einfach anzuvertrauen! Den berühmten einen kleinen Schritt zu wagen, vielleicht auch der Sprung ins kalte Wasser? Diese Woche gibt dir die Möglichkeiten Blockaden aufzulösen. Geh vielleicht mit anderen Herangehensweisen vor oder verändere deinen Blickwinkel, spring über deinen Schatten! Der tote Punkt ist erreicht und jetzt geht es mit Riesenschritten voran!
Am Montag 11.02.2013
Das Rad des Schicksals X / Die Mäßigkeit XIV
Nun hast du die Gelegenheit, nach dem großen Glück zu suchen. Beginne den Tag mit dem festen Vorsatz, heute glücklich sein zu wollen. Es kann auch sein, dass heute Ereignisse stattfinden, die du nicht so beeinflussen kannst, oder das Schicksal dich auf einen vorbestimmten Weg führt. Finde dein Gleichgewicht wieder. Sei einfach harmonisch und ausgeglichen. Es könnte auch sein, dass heute dein Schutzengel dir klar und deutlich sagt oder zeigt, welchen Weg du einschlagen sollst. Auf jeden Fall wird dich der Engel "Mäßigkeit" an diesem Tag dich begleiten und schützen. Er wird dir auch helfen, Verletzungen zu heilen.
Dienstag 12.02.2013
Die Gerechtigkeit XI / Die Sonne XIX
Heute steht für dich die Gerechtigkeit im Vordergrund. Du möchtest fair behandelt werden, versuchen aber auch selbst gerecht zu sein. Besonders heute wirst du die Konsequenzen deines eigenen Verhaltens spüren. Denke an das Gesetz der Resonanz.
Betrachte doch einmal alles durch die Augen eines Kindes. Du wirst feststellen, dass es so schön ist, zu leben und auf der Welt zu sein. Begegne den heutigen Tag unbekümmert und voller Lebensfreude. Dein positive Ausstrahlung wird ansteckend auf andere wirken, sei wie das Licht der Sonne! Gebe dieses .Geschenk gerne weiter und gehe voller Selbstvertrauen in den Tag.
Am Mittwoch 13.02.2013
Der Gehängte XII / Der Wagen VII
Auch wenn dir die heutige Situation aussichtslos erscheint. Du dich vielleicht jemanden oder einer Sache ausgeliefert fühlst und nicht mehr weiter weißt wie es weitergehen soll. Verändere diesen Stillstand, indem du eine andere Sichtweise der Dinge erlangst. Ändere dein Haltung dann verändert sich deine Situation und es kommt wieder in die richtige Position.
Dann bist du der Lenker deines Lebens. Lasse dir das Ruder nicht mehr aus der Hand nehmen und verfolge konzentriert und entschieden deine Ziele! Das kann dir damit heute gelingen, du befindest dich auf dem richtigen Weg.
Am Donnerstag 14.02.2013
Der Tod XIII / Die Kraft VIII
Heute geht es um eine Veränderung in deinem Leben, die sich letztlich als gut herausstellen wird. Etwas findet ein natürliches Ende und birgt die Chance für einen Neubeginn. Betrachten dich wie die Raupe, die sich zum Schmetterling verpuppt. Um wie neugeboren das Leben zu genießen.
Und wenn du heute glaubst wenig Energie zu haben und du dich leer fühlst, dann nimm die Konflikte und Herausforderungen trotzdem an! Du bist stärker als du glaubst. Gehe in deine Mitte, höre in dich hinein. Hier wirst du fühlen was in dir steckt wozu du fähig bist. Du kannst an diesen Tag viel erreichen und voller Kraft und Mut die Situationen lösen.
Am Freitag 15.02.2013
Die Mäßigkeit XIV / Der Gehängte XII
Dies ist ein guter Tag, um dein Gleichgewicht wieder zu finden. Auch wenn dir die heutige Situation vielleicht aussichtslos erscheint.Sei einfach harmonisch und ausgeglichen. Es könnte auch sein, dass heute dein Schutzengel dir klar und deutlich sagt oder zeigt, welchen Weg du einschlagen sollst. Verändere diesen Stillstand, indem du versuchst eine andere Sichtweise der Dinge zu erlangen . Ändere dein Haltung dann verändert sich deine Situation und es kommt wieder in die richtige Position.
Am Samstag 16.02.2013
Der Teufel XV / Der Hierophant V
Heute kannst du deinem Schatten begegnen. Rechne mit einer Herausforderung an dich selbst. Du kannst aber auch in Versuchung geführt werden, eine Abhängigkeit feststellen, oder sogar manipuliert werde ! Es kann aber auch bedeuten, dass du heute egoistisch sein sollst. Sag "Nein", wo du dich sonst willenlos ausgeliefert hast und zeige deine Grenze!
Auch wenn du alles gerne so beibehalten würdest wie es ist und ungern eine Veränderung möchtest. Dir sind Treue und Verbundenheit wichtig? Dann kann es kann heute darum gehen , zu erfahren wie es um die Menschen bestellt ist die um dich herum sind. Und du wirst am Ende feststellen das du eine positive Erfahrung machst.
Am Sonntag 17.02.2013
Der Turm XVI / Das Rad des Schicksals X
Heute kann's stürmisch werden. Es kann eine dramatische Wandlung bzw. einen Umbruch oder einen lang ersehnten Durchbruch geben. Seien stark und ehrlich zu dir selbst. Lasse dich nicht verängstigen von dem was kommen wird, denn es birgt auch eine große Chance in sich. Es ist wie eine Befreiung und führt dich zur Ehrlichkeit. Du brichst aus deinen eigenen Gefängnis aus.
Denn nun hast du die Gelegenheit, nach dem großen Glück zu suchen. Beginne den Tag mit dem festen Vorsatz, heute glücklich sein zu wollen. Es kann auch sein, dass heute Ereignisse stattfinden, die du nicht so beeinflussen kannst, oder das Schicksal dich auf einen vorbestimmten Weg führt.
Eine entspannte und voller guter Möglichkeiten erfüllte neue Woche
wünscht
Eleonore