Natur bewusst erleben - Reinigung für die Seelendatenbank

Wann hast Du das letzte Mal die Natur bewusst erlebt, die Elemente gespürt und dich mit ihr verbunden?
 
Das Gefühl der Verbundenheit mit Mutter Erde führt uns weit weg von Einsamkeit, Stress und Alltags-Trott. Wir werden in der Natur zu unserer eigenen Mitte, unserer inneren Kraftquelle und zu tiefen Einsichten und Weisheit geführt. Sich mit all seinen Sinnen und der unendlichen Schönheit und Erhabenheit auf die Natur einzustimmen und einzulassen, ist eine wundervolle Form der Erholung und Entspannung gleich einer Meditation. Auf sanfte, heitere Art bekommen wir Einblicke in den Kreislauf von Vergänglichkeit, Wiedergeburt und Ewigkeit und können uns in unserem momentanen Jetztzustand auf der Erde gehalten und geborgen fühlen.
 
Mit Leidenschaft unternehme ich Kajak Touren in ruhigen Gewässern um mich mit der Natur zu verbinden.
Bei meinen Touren ist es mir ein Bedürfnis, der Natur mit all ihren Geschöpfen und mir selbst mit Ehrfurcht, in Frieden und Wertschätzung zu begegnen. Bewusst nehme ich in tiefen Atemzügen das Duft-Bouquet der mich umgebenden Natur wahr. Genießend und voller Liebe gebe ich mich auch dem Fühlen und Spüren aller meiner Sinneswahrnehmungen hin und verbinde mich bewusst mit meiner innersten Seinsquelle. Wie ein Schwamm sauge ich mit jedem Atemzug alles in mir auf.
Ich fühle mich nach meinen Touren so gereinigt, so leicht, so voller innerer Ruhe, ein unbeschreibliches Gefühl. Wie ich sie liebe die Natur.
Ich beobachte Schwanenpärchen die sich mit voller Wertschätzung und Liebe begegnen und sich doch - jeder für sich genommen - seinen Raum der Freiheit geben.
Ich schaue in die Wipfel der majestätischen Bäume, wie hoch sie sind, wie stark ihre Äste sind und wie grün ihre Blätter doch sind. Ich beobachte besonders die verschiedenen Farben und lausche den Geräuschen der Blätter im Wind.Bäume geben so eine lebensspendende Energie ab. Es ist die Energie der Schöpfung.
Ich sehe kleine plätschernde Wasserfälle die sich zwischen moosüberdeckten Steinen ihre langjährigen Spuren gezogen haben. An manchen Stellen lege ich mein Kajak an, um meine Füße unter diesen kühlem Nass zu halten.
Es gibt unzählige dieser Kraftquellen, es fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
Ich bin so voller Freude. Ich bin dem Schöpfer so dankbar.
Die Energie der Natur hat eine sehr starke und effektive Form, die Seele in Kommunikation zu bringen. Durch die Weite und durch die wundervolle Atmosphäre aller Elemente, fühlen sich dein Körper, dein Geist und deine Seele animiert in ein Gespräch zu tauchen und allen negativen Ballast abzuwerfen. Du bekommst mehr Energie, mehr Selbstvertrauen und Zugang zu deiner Seelendatenbank. Du bekommst die Möglichkeit, einen Prozess in Gang zu setzen um damit deine Negativfelder zu schließen. Individuell werden uns Naturwesen und Mutter Erde sowie Vater Himmel bei dem wundervollen Spaziergang durch die Natur begleiten und eine Begegnung mit verschiedenen Krafttieren kann das Wunder umrunden. Erlebe dieses Erlebnis bewusst. Gehe raus und verbinde dich mit der Natur und lebe und liebe es bewusst.
 
Ich wünsche Dir viele erfüllende, befriedigende, wunderschöne Erlebnisse im Eins-Sein mit der Natur und wenn Du Lust hast, nehme ich Dich auch mit.
Melde Dich einfach.
 

Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Master Sai Cholleti Gewinnspiel

Prana Germany Gewinnspiel 2018

  

Gewinnen Sie vom 08.10. - 19.10.2018 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

Medizin und Bewusstsein Kongress 2018

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige