Die zukünftige Evolution des Menschen

Anzeige
Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Die zukünftige Evolution des Menschen

 

von Michael Pahl -

 

„Ein bewusstes Individuum ist eines, das fähig ist, mit Ebenen jenseits des Lebens zu kommunizieren, in höhere Welten zu sehen und an höhere Intelligenz oder Weisheit teilzuhaben. Die Zukunft des Lebens auf der Erde hängt von der Erungenschaft höherer Wahrnehmung ab.“
Zitat aus dem Buch „Intelligente Evolution von Bruno Martin“

Mit diesem Zitat möchten wir auf unsere 25 jährigen Institutseigenen naturwissenschaftlichen Forschungen hinweisen, die diese Idee als Grundsatz darstellt.Durch die daraus resultierende Holosync® 3D Musik wird eine Hemisphärensynchronisation eröffnet, in welchen die zuhörende Person die "4. geistige/spirituelle Dimension"erfährt.   

Bewusstseinreisen durch Raum und Zeit sind daher keine fantastische Vorstellung.
Das patentierte BrainwaveHoloSync® 3D-Musik Technologieverfahren ist ein wichtiges Werkzeug  für die Zukunft, welches die Evolution des Menschen weiterträgt. Quantenphysikalisch beruht dieses Verfahren auf dieser Feststellung.     

Die Hörer der BrainwaveHoloSync® 3D-Technologie tauchen kreativ und spielerisch in diese zukunftsweisende 4 Dimension ein.      

Es bleibt zu hoffen, dass viele Menschen an ihrer Bewusstseinsentwicklung arbeiten, um größere Zusammenhänge aus einem übergeordneten Bewusstseinsfeld zu erkennen.

Ohne diesen Ansatz wird ein neues Zeitalter für die Menschen nicht anbrechen.     
Mit diesem Gedanken möchten wir alle interessierten Leser dieser Zeilen in eine Reihe von Aussagen einer Holonautin eintauchen lassen.  Sie hat in der letzten Zeit sehr viele bildliche, symbolhafte Eindrücke und Aussagen über diesen Zeitenwandel durch ihre tiefen Bewusstseinsreisen erfahren.    

*************************


Spirituelle Gedanken einer Holonautin zu unserem jetzigen Zeitgeschehen.
Die Gedanken sind frei … ein ehemaliges Kinderlied, das seit jeher das Anrecht auf freies Bewusstsein und individuelle Entwicklung vermittelt. Dieser früher freudig besungene Geisteszustand über die Freiheit des Bewusstseins befindet sich heute in bedeutender Gefahr.

Das Bewusstsein jedes Menschen ist frei von Begrenzung, dass zu erkennen ist gerade in der jetzigen Zeit ein Entwicklungsprozess. Durch Lockdown-Maßnahmen mit vielen unverhältnismäßigen Freiheitseinschränkungen wird es der Gesellschaft bewusst, was und welche Dinge im Leben von Wert sind.

Seit jeher entwickelt sich die Menschheit in Zeiten freier Ausübung ihrer persönlichen Rechte. Die Freiheit und der freie Wille ist der natürliche Zustand eines jeden Menschen, diese sind unabdingbar für einen gesunden Evolutionsprozess. Wenn dies nicht der Fall war, wurde Freiheit in zahlreichen Zuwidersetzungen erkämpft.

Nehmen wir den kosmischen Tanz auf zu unserer eigenen geistig spirituellen Weiterentwicklung. Verändern wir den Blickwinkel, das Sehen aus einer anderen Perspektive. Am besten aus einer Adlerperspektive, um das Ausmaß der Entwicklungen zu erkennen.

Mit der HoloSync® 3D-Musik tauche ich regelmäßig aus der irdischen Matrix, hinein in ein Bewusstseinsfeld, dass mir über geistige Bilder und Symbolik, Informationen über das jetzige Zeitgeschehen übermittelt.

Dazu eine Bewusstseinsreise  - Hires-Titel Sternentor –  vom 15.08.2020
Perspektivenwechsel und Flug in die neue Welt
Das Hören dieser feinen Töne und der Tanz der Melodien um meinen Kopf führen mich in einen tiefen körperlosen Zustand. Mein Bewusstsein ist wach, sehr wach. Ich  nehme wahr wie ich mich inspiriert durch die HoloSync3d-Musik in einen Adler verwandle und über die Erde fliege. Es schließen sich andere Adler mir an und wir schauen hinab. Sehen die Menschen.

Alle richten den Blick nach unten, sind betrübt, depressiv oder abgelenkt von ihren Handys. Nur vereinzelt blicken ein paar Menschen nach oben und nehmen den Flug der Adler wahr. Es entwickelt sich bei diesen Beobachtern ein Gefühl von unendlicher Freiheit. Diese meist nur wenigen, tippen nun die anderen in dieser Menschenherde an und zeigen nach oben, um ihnen das Freiheitsgefühl zu übermitteln. Der erste Schritt ist getan auf dem Weg des Perspektivenwechsels.

Dieser Bewusstseinszustand geht nun noch tiefer über die Verwandlung des Adlers hinaus. Durch einen musikalischen imposanten Aufstiegskanal zieht es mein Bewusstsein noch weiter aus meinem physischen Körper.

Ich nehme mich nun wahr, wandernd auf einen Zeitstrahl. Es sieht aus wie eine Strasse, neben dieser laufen wie Werbebanner jedoch unzählige Filme ab. Die Möglichkeit bestünde vom Weg abzuweichen und in jeden dieser Filme einzutreten. Jeder Film ein Informationsfeld.

Ich bleibe jedoch auf dem Zeitstrahl und verfolge geradlinig den Weg. Der Zeitstrahl verändert sich von der Straße zu einer Kurve nach unten führend und weiter zu einem Schotterweg. Ein ca. 10 jähriges Kind kommt auch mich zu. Es kommt aus der Zukunft.

Dieses Kind fragt mich über die Zeit des Wandels 2020. Über die Zeit davor, die Zeit in der alles immer schneller, immer mehr und immer höher und auf Kosten der Menschen und der Natur verlief. Das Kind sah mich an und konnte nicht verstehen, was ich ihr erzählte, und sich nicht vorstellen in einer solchen Zeit zu leben. Genauso geht es uns wenn wir rückblickend geschichtlich z. B. in die Zeit des 2. Weltkrieges uns hineinfühlen, so ist dies für uns schwer vorstellbar.

Die Menschheit wird sich in der nahen Zukunft also weiterentwickelt haben.
Das Mädchen aus der Zunkunft erzählte mir, es gibt  3 Säulen der Erkenntnis, die in der Gesellschaft von hoher Bedetung sind:
Gesundheit:  gesunde Ernährung und Wohlbefinden für Körper und Geist
Bildung: lebenslanges Lernen und Ausbildung von kreativem Potenzial
Persönlichkeitsbildung: Als Meister seines Lebens heranreifen im Umgang mit den Mitmenschen, der Natur und den Tieren.
Das war eine meiner Bewusstseinsreisen zu der neuen Zeit, weitere werden folgen.
Eure Holonautin 

 

Ihr Michael Pahl

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.