Psychologie: Bewusstsein mit HoloSync 3D

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

HoloSync® 3D: Eine Reise zu sich selbst

von Michael Pahl -

Wir leben in einer sehr schnellen und stressigen Zeit. Die meisten Menschen sind ständig gehetzt und stehen unter enormer Anspannung. Kein Wunder, dass stressbedingte Krankheiten an Körper und Seele auf dem Vormarsch sind.

Gerade unter diesem Aspekt macht es mich immer wieder glücklich, zu sehen, wie Menschen mit HoloSync® 3D wieder den Zugang zu ihrer eigenen Mitte – zu sich selbst – finden. Sie werden ruhiger und entspannter und fühlen sich gleichzeitig wacher und bewusster. HoloSync® 3D hilft uns mittels Bewusstseins-Reisen, neue Welten zu entdecken und verborgenes Wissen zu benutzen, das tief in unserem Inneren auf uns wartet.

Jede CD dauert eine Stunde und schon in dieser relativ kurzen Zeit können Körper, Geist und Seele in regenerativer Tiefen-Entspannung neue Kraft und Energie schöpfen. Die Synchronisation der rechten und linken Gehirnhälfte ermöglicht uns visuelle Bewusstseins-Reisen in ein holotropes Bewusstseins-Universum, welches in uns selbst liegt. Hier erleben wir die Kraft innerer Bilder und finden neue Perspektiven und Lösungen für unser Leben. Bewusstseinsforscher vermuten heute dass geniale Menschen wie Albert Einstein oder Wolfgang Amadeus Mozart holotropes Bewusstsein nutzten, um ihre epochalen Werke zu verwirklichen. 

11 Jahre leite ich nun schon das HoloSync® 3D-Seminar „Das Ohr als Tor zum Bewusstsein“. Hierfür habe ich eine Reihe von 22 CDs entwickelt, die aufeinander aufbauen und eine sehr intensive Wirkung haben. Immer wieder erlebe ich, dass  Menschen, die noch über keinerlei Meditations-Erfahrung verfügen, beim Hören dieser Seminar-CDs sofort Zugang zu tief-spirituellen Ebenen bekommen.

Das hier Erlebte, kann für sie unter Umständen eine große Herausforderung bedeuten, weil es vielleicht überhaupt nicht mit ihrem bisherigen Weltbild übereinstimmt. An diesem Punkt hat es sich als überaus wertvoll erwiesen, dass die Teilnehmerzahl auf maximal neun Personen begrenzt ist, so dass eine sehr persönliche Begleitung eines jeden Teilnehmers ermöglicht ist. Dies ist übrigens der Grund, weshalb die Seminar-CDs nicht freiverkäuflich sind.

Wer sich für die Erfahrungen und Erlebnisse ehemaliger Seminar-Teilnehmer interessiert, dem empfehle ich die beiden Bücher "Bewusstseins-Evolution". Visionsreisen durch den holotropen Klang-Raum“ von Carlo Socci und „Angekommen". Tagebuch einer Bewusstseins-Reisenden“ von Gesine Gehrig. Mehr Infos zu den Büchern finden Sie auf meiner Internetseite unter www.holosync.de

Ihr Michael Pahl

 


Anzeige

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Kreative Homöopathie Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 16.10. - 27.10.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Medizin und Bewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno