Bewusstseinsreise von Lady Bird

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreise von Lady Bird -
Kontakt zu Atlantis, wie komme ich dahin?

 

von Michael Pahl -

 

Angekommen in der Unendlichkeit des Seins, merkte ich, dass ich auf dem Segelschulschiff Namens „PASSAT“ war. (es liegt verankert vor Travemünde)

Ich fragte, bin ich hier allein? Wer steuert das Schiff? Eckhard kam, mein verstorbener Mann; er war in seiner Jugend auf dem Segelschulschiff Gorch Fock und kannte sich aus. Er war mein Kapitän. Unser Schiff stand voll unter Segel. Auf einer Seite sah ich erst das Panorama von Travemünde. Dann in der Ferne die Hafeneinfahrt von Atlantis und weiter der zentrale Punkt: eine große gläserne Pyramide. Wir steuerten flott drauf zu. Jetzt fragte ich die geistige Welt: Dürfen wir da reinfahren? Und erhielten die Erlaubnis.

Nach der Hafeneinfahrt stiegen wir aus.

Wir wurden empfangen, erklärten, dass wir vom Planet Erde kommen, in friedlicher Absicht, mit dem Wunsch, Atlantis kennen zu lernen.

Sie erkannten, dass wir mit der Christusenergie reisen.

Ich bat darum, dass sich jemand zeigte. Zwei Gestalten, in weißen langen Gewändern mit weißer, spitzer Kopfbedeckung. Wir verbeugten uns und baten um Gedankenaustausch. Sie führten uns ein Stockwerk höher innerhalb der Pyramide. Dort saßen mehrere Gestalten, alle gleich gekleidet, niemand hatte den Vorsitz, offensichtlich waren alle gleichgestellt, keine hierarchische Ordnung erkennbar. Wir durften fragen, d.h. ich fragte, Eckhard hielt sich als Begleitperson ganz zurück.

„Wie seid ihr in diese Dimension gelangt“?

Wir sind nicht abgesunken ins Meer durch eine Katastrophe. Sondern alles wurde immer feinporiger, leichter, schwang in höheren Frequenzen bis zum Übergang in die nächste Dimension.

„Nur die Menschen oder auch Zubehör?“

Nur die Menschen mit der gesamten Energie wurde alles neu erschaffen.

„Kennt ihr ein höheres Wesen?“

Nein, wir sind eine Gemeinschaft in gemeinsamer Kreativität.

„Wie seht ihr die Entwicklung unseres Planeten Erde, ist die Überbevölkerung ein Problem?“

Es ist wie es ist, ohne Bewertung. Ihr seid sehr viele. Ihr werdet die Körper nicht mehr ernähren können. Es entsteht mehr Feinstofflichkeit. Die Schwingung der Erde wird immer schneller, bis ihr die nächste Dimension erreicht.

„Alle?“

Die Schnellen ziehen die andern mit. Danach seid ihr ohne Körper, alles pure Energie – das wird die kreativste Phase der Neuerschaffung.

Umstände, die die Erde auf diese Entwicklung hin treiben: Die Sexualität, die zu einer übermäßigen Vermehrung führt.

Der menschliche Wunsch nach immer mehr, immer mehr, immer mehr; die Unersättlichkeit.

„In welchem Zeitraum geschieht das alles?“

In einer Minute und in tausend Millionen Jahren. Es gibt keinen Zeitbegriff in der nächsten Dimension.

„Kommen denn auch manchmal welche von euch zur physischen Erde?“

Oh ja!

„Aber warum?“

Aus Sehnsucht nach den Erfahrungen im physischen Körper, der Polarität in allen Dingen, den Emotionen, die nur im Körper möglich sind.

„Kann man sie als Atlanter erkennen?“

Nein, sie wollen nicht erkannt werden. Sie spüren die Gefahr in den Reaktionen der Irdischen.

Wie viele Wirklichkeiten gibt es? Sind sie alle gleichzeitig? Kann einer überhaupt von der Wirklichkeit eines andern wissen? Kann man nur die Aspekte des andern wahrnehmen, die man selbst auch hat?

Diese Fragen bekam ich leider nicht mehr beantwortet, da mich der Rückruf aufforderte in meine Wirklichkeit wieder zurückzukehren.

Wir erweitern in diesem HoloSync 3D Seminar unser Bewusstsein, ins Unendliche. (Natürlich auch wenn wir allein zuhause reisen.) Alle Teilnehmer erzählen von Ausdehnung, sobald sie den physischen Körper verlassen haben. Nach der Aufforderung, zurückzukommen (eine Stunde), gleiten wir dann wieder mühelos in die Wirklichkeit, jeder in die Seine.

Die Bewusstseins Reisen geben mir ein Urvertrauen zurück, was mir auf einigen Strecken meines Lebens abhandengekommen ist.

Was bleibt ist die Dankbarkeit gegenüber der spirituellen Welt, die uns zu diesen Einblicken einlädt.

Mehr Infos zu Bewusstseinsreisen finden Sie unter http://www.holosync3d.de/bewusstseinsreisen/

Gerne beraten wir sie umfassend und geben Ihnen weitere Informationen.
Sprechen Sie uns einfach an. 089-4311359 oder eMail:institut@blueliners.de

Ihr Michael Pahl

Hier weitere interssantes Artikel rund um das Thema "Bewusstseins-Reisen" von Michael Pahl

 


Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

LITIOS Gewinnspiel

25 Jahre Kreative Homöopathie Gewinnspiel 2017

  

Gewinnen Sie vom 13.11. - 24.11.2017 täglich einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Spirituelle Veranstaltungen 2017

Anzeige

Raunächte Set - Mindset & Meditation

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Ich kündige - MIt 12 Erfolgsgeheimnissen zur finanziellen Freiheit.

Anzeige

Metatron Engel Event 2015

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno