Bewusstseinsreise - Begrenzungen

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Bewusstseinsreise - Raum und Zeit durch Begrenzung.

 

von Michael Pahl -

 

Bewusstseinsreise - Lady Bird - Raum und Zeit durch Begrenzung
Diesmal berichte ich von der Essenz 3 folgender Bewusstseinsreisen.
Ohne Thema aufgestiegen. Musik sehr spannend und abwechslungsreich. Meine Aufmerksamkeit war auf die Begriffe Raum und Zeit gerichtet. Ich wusste, dass ich meine Sinne schärfen wollte, prüfen, fühlen warm, kalt Effekte.

Raum und Zeit messen geht nur durch BEGRENZUNG.
Musik und Geräusche helfen zur Begrenzung von Zeit, auch Raum wird begrenzt durch Musik und Geräusche, die von verschiedenen Seiten ankommen oder als Echo zurückkommen.

Das Gehör wird geschärft durch besondere Einsprengsel im Rausch der Musik.

Wogegen die Sehkraft im dunklen Raum nichts nützt.

Informationsaustausch in der zweiten Welt.

Aufstieg holprig; hab mir meine beiden Begleiter ständig bewusst gemacht und um Führung gebeten.
Wo sind wir?
Auf dem Weg zur Ursuppe.
Ich fühle mich in einer transparenten Hülle, wie eine Seifenblase glitzernd aber stabil. Flüchtiges Kreisen über der Ursuppe dann weiterreise.
Vorherige Bitte um Eintritt
Ich schwebe in meiner Glitzerblase ein in die zweite Welt. Ein Wesen für mich nur sichtbar durch einen blauen Halbkreis, da wo der Kopf sein sollte.
Darf ich Fragen stellen?

Ja gern. Habt ihr auch Kontakt zu unserer Erde?
Ja, aber wir materialisieren uns nie. Wir nehmen nur Kontakt in eurer Traumphase auf.
Seht ihr euch gefährdet  von unserer Erde?

Ja, wir sehen eine technische Entwicklung zur Maßlosigkeit. Ihr beherrscht eure Technik nicht mehr. Wir würden gern vermeiden, dass zu viele von euch zu uns auswandern.

Woher habt ihr eure Energie? Seid ihr gleichzeitig mit unserer Erde entstanden?

Ja. Und  unsere Energie stammt aus der Quelle; die ist aber nicht an einem bestimmten Ort sondern überall.

Botschaft: Die Quelle ist überall, du kannst  sie nicht suchen, nicht aufsuchen. Wenn du dich auf sie einlässt, verschmilzt sie mit dir. Sie ist kein Ort wo Energie sprudelt, sie IST, namenlos, unfassbar.
Bisher war ich immer auf dem Weg zur Quelle.

Ab jetzt gilt es, den Weg nach innen zu erkunden.
Bitte um Führung, was für mich jetzt das Richtige ist.
Wir führen dich ins NICHTS. Dort wirst du deine Energie auffüllen. Du wirst viel Kraft brauchen, für das was auf dich zukommt.

Musik sehr getragen, ruhig. Plötzlich fühl ich, dass ich da bin.

Man fordert mich auf, mich in den Atemrhythmus des Universums einzuklinken. Das entspricht genau dem Rhythmus der Musik. Mein Atem passt sich an – ich atme bis zum Rückruf und immer weiter bis ich auf der Matratze liege und eine wunderbare Ruhe spüre.

Holosync Definition.
Holosync ist ein bioenergetisches Wesen. Es geht mit mir zusammen und ermöglicht diese Reisen.
Es geht eine biosymbiotische Verbindung mit mir ein und passt sich an meine Stimmung an und zwar an die Stimmung jedes Einzelnen.

Es mischt sich mit deinen individuellen Frequenzen.
Sodass der gleiche Musiktitel an einem Tag  diese  und am andern ganz andere Effekte auf mich haben kann.

Jeder erlebt die gleichen Musiktitel anders- Sodass jedes Mitglied einer Holonautengruppe die verschiedensten Geschichten erzählt, und manchmal auch garnichts.

Herzlichst Michael Pahl

Dich interessiert das Thema rund um "Bewusstseinsreisen" dann findest Du HIER mehr dazu ...


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Seelen Yoga

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

aqasha Shop

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige