Bewusstsein Medialität entdecken

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Mit HoloSync® 3D die eigene Medialität entdecken.

von Michael Pahl -

Wir alle besitzen seit unserer Geburt einen sogenannten „sechsten Sinn“, der es uns ermöglicht, Informationen aus Dimensionen aufnehmen, die mit unseren fünf Sinnen nicht wahrnehmbar sind. Kinder sind meist noch sehr in dieser magischen Welt verankert, mit zunehmendem Alter verliert sich aber fast immer die Fähigkeit, die Welt mit den magischen Augen eines Kindes zu sehen.

Die von mir entwickelte patentierten Raum-Klang-Technologie HoloSync® 3D hilft uns auf eine sanfte und spielerische Art – über visuelle Bewusstseins-Reisen, durch Hören einer HoloSync® 3D-CD mit einem Spezial-Kopfhörer – unsere eigene Medialität neu zu entdecken.

So können sich sensitive Fähigkeiten, wie Hellsichtigkeit und eine starke Intuition entwickeln. HoloSync® 3D versetzt unseren physischen Körper in eine regenerative Tiefen-Entspannung, in der unser Bewusstsein auf Reisen gehen kann.

So gelingt es uns, das Leben von einer höheren Warte aus zu betrachten und Zusammenhänge zu erkennen, auf eine Art und Weise, wie es mit dem „normalen“ Alltagsbewusstsein nicht möglich wäre.

Auf diesen Bewusstseins-Reisen jenseits von Raum und Zeit können wir Antworten auf für uns wichtige persönliche oder universelle Fragen in unserem Inneren finden und Einblicke in universale Zusammenhänge erhalten, die unser bisheriges Vorstellungsvermögen sprengen.

Häufig erkennen wir bei diesen außerkörperlichen Erfahrungen unseren Lebensplan oder den Weg unserer Seele. Wir können in Kontakt mit Lichtwesen wie geistigen Führern oder Engeln treten und liebevolle Unterstützung für unseren Alltag erhalten.

In dem Buch „Angekommen – Tagebuch einer Bewusstseins-Reisenden“ beschreibt die Autorin Gesine Gehrig ihre eindrucksvollen Erfahrungen, die sie in und nach dem Seminars „Das Ohr als Tor zum Bewusstsein“ auf Bewusstseins-Reisen mit der HoloSync® 3D Raumklang-Technologie gemacht hat: „Die Bewusstseins-Reisen lassen mich die geistige, göttliche Welt immer vertrauter werden.

Sie ist meine Heimat, die ich vor langer Zeit verlassen habe, um als geistiges Wesen auf dem blauen Planeten in einem menschlichen Körper meine Erfahrungen zu machen, für die es in der Göttlichen Welt keine Möglichkeiten gibt.“

Herzlichst Ihr Michael Pahl

Hier mehr interessantes rund um das Thema "Bewusstseins-Reisen" von Michael Pahl.

 


Anzeige

Glückfinder Spezial Paket

Endlich glücklich leben!

8Samkeit - Hörbücher und Seminare

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Spirituelle Veranstaltungen 2018

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

Anzeige

8Samkeit - Hörbücher zum Thema Achtsamkeit

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Anzeige

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Autor werden bei ViGeno