Abenteuer Bewusstsein & Reise

Michael Pahl - Autor bei ViGeno

Spiritualität und das Abenteuer einer Bewusstseinsreise.

von Michael Pahl -
 

Raus aus der Depression, dem Burnout und der seelischen Last!
Wer träumt nicht davon wie im Film Avatar auf eine gedankliche Reise gehen zu können um das Leben zu leben, welches man sich schon immer gewünscht hat. Den Zwängen zu entkommen denen man auf vielen Ebenen, sei es gesellschaftlich, beruflich oder auch familiär ausgesetzt ist und die einen davon abhalten, das zu tun was man innersten seines Herzens schon lange tun möchte. Wer wünscht sich nicht, dem Alltagsstress ohne große Mühe zu entfliehen und sich eine gedankliche und körperliche Wohlfühlatmosphäre im Bewusstsein erschaffen zu können?

Diese Wünsche hat wahrscheinlich jeder von uns! Aber was hält die meisten davon ab, sich diese Wohlfühlatmosphäre im Bewusstsein zu generieren und sich auf die wohl spannendste und erholsamste Reise zu begeben, die man je angetreten hat? Einer Reise zu sich selbst, einer Reise zu seinem wahren Ich und gleichzeitig zu dem Leben welches man wirklich bewusst leben möchte. Das Ich, dass im Unterbewussten alle Geschicke lenkt und welches, schenkt man ihm nur genügend Beachtung, der Schlüssel für Ruhe, Entspannung und Regeneration sein kann. 

Dem wahren Ich die Beachtung zu schenken die es verdient ist für die meisten Menschen einfacher gesagt als getan und stellt eine Hürde dar, die momentan noch 98% aller Menschen für unüberwindbar halten. Nicht nur das, sie haben geradezu Angst davor, sich dieser Herausforderung zu stellen.

Denn immer präsenten Gedanken verhindern einen inneren Dialog mit dem wahren Ich und machen es so fast unmöglich, den wahren Lebensplan zu erkennen und endlich den Ballast loszulassen, den man über viele Jahre des momentanen Seins und seine etlichen Vorleben, die das wahre Ich bewusst durchlebte, angehäuft hat.

Viele Menschen entwickeln sogar große Ängste vor einfach zu bewältigenden Veränderungen. Dies geht soweit, dass sie lernen mit dem ganzen erdrückenden seelischen und körperlichen Ballast umzugehen oder sich sogar mit diesem identifizieren. Aus diesem Grund haben sie Angst vor dem Unbekannten, vor der Leichtigkeit und auch vor dem Leben, welches sie eigentlich führen wollen.

Die meisten Menschen befinden sich da in guter Gesellschaft. Denn für viele ist die Identifikation mit Stress, Kummer und Schmerzen, so paradox dies klingt, zum Lebensinhalt geworden. Wer also wirklich sein wahres Ich erkennen und das Leben führen möchte, das er sich in seinen tiefsten Träumen vorstellt, sollte sich einfach mal auf eine virtuelle Abenteuerreise einlassen, die ihn diesem Ziel näher bringt.

Eine virtuelle Abenteuerreise, auf deren Weg man Entspannung, Ruhe und Regeneration erfährt und man sich gleichzeitig wacher, bewusster und bereit dafür fühlt das umzusetzen, was der eigentliche Lebensplan für einen bereithält. Nämlich zu erkennen wie groß der Reichtum ist, der im tiefen Inneren eines jeden Menschen, hinter negativen Gedanken und schlechten Gefühlen verborgen liegt. 

Es gibt viele Methoden und Techniken dies zu erreichen. Einer der einfachsten und wirkungsvollsten, ist der Einsatz der HoloSync®-3D-Klang – ein sich bewegender Sound in einem gedachten Raum, der mit einer speziellen Natur-Raumklang-Collage hinterlegt ist– und den Hörer auf die Reise zu seinem wahren Ich und ganz allmählich in eine angenehme Ruhe, Entspannung und Regeneration begleitet. 

Erfahren Sie in den nächsten Artikeln zum Thema "Bewusstsein" mehr über den Einsatz und die Wirkung von HoloSync®-3D und wie auch Sie eine visuelle Bewusstseinsreise zu Ihrem wahren Ich antreten können.

Wer sich für die Bewusstseins-Erfahrungen und Erlebnisse von Seminar-Teilnehmern interessiert, dem empfehle ich die beiden Bücher "Bewusstseins-Evolution – Visionsreisen durch den holotropen Klang-Raum“ von Carlo Socci– und „Angekommen – Tagebuch einer Bewusstseins-Reisenden“ von Gesine Gehrig. 

Mehr Infos zu den Büchern, zu HoloSync®-3D und meine aktuellen Seminartermine finden Sie auf meiner Internetseite unter www.holosync.de

Herzlichst ihr Michael Pahl

 


Anzeige

Endlich glücklich leben!

Glückfinder Spezial Paket

Mehr zum Autor dieses Artikels

Bewusstseinsforscher, HoloSync® 3D, patentierte Raum-Klang-Technologie

Visionär, ausgebildetes Medium,
Reiki-Meister und -Lehrer,
Bewusstseinsreisen durch Raum und Zeit

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

MindMovies

Anzeige

Arkturianische Schule

Spirituelle Veranstaltungen 2018

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Dein Pferd als Partner und Seelenfreund

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

Anzeige