Tarot: Tarotlegung zur Finanzkrise

Anzeige
Lilo Schwarz - Autorin bei ViGeno

Gedanken Puzzle im April 2010.

von Lilo Schwarz

Zur Tarotlegung „Finanzkrise“

Wir Menschen orientieren uns nach der Umwelt, werden durch sie ständig beeinflusst. Gleichzeitig orientieren wir uns nach den eigenen Gefühlen und Gedanken, die teilweise Sicherheit vermitteln, oft aber enorm verunsichern. Wir sind dem Lebensfluss ausgeliefert und gleichzeitig selber Teil dieser Dynamik.

Wir spielen unsere Rolle im Spiel des Lebens, sowohl in den Farben der Fülle als auch in den Farben des Verzichtes oder Mangels. Und wir leben auf dem Planeten Erde, der uns anzieht wie ein Magnet; unsere Mutter Erde ist anziehend im wahrsten Sinne des Wortes!

Was haben diese Gedanken mit der Europa- oder gar Weltweiten Finanzkrise zu tun? Einiges!

Tatsachen, die wir akzeptieren müssen und daraus das Bestmögliche machen. Veränderungen ins Auge fassen und mutig alte Gewohnheiten verlassen. Das ist der Teil, den wir nicht beeinflussen können, der uns zwingt, uns selbst zu verändern, der uns lehrt, nicht zu jammern, sondern uns anzupassen in eine neue eigene Zukunft hinein. Nicht zurück!

Einen anderen Teil jedoch können wir beeinflussen, den Teil nämlich, der mit unseren eigenen abwertenden Konzepten im Hinterkopf oder unseren einschränkenden Glaubenssätzen zu tun hat.

Diese Sätze und Ideen werden zum Programm unserer unbewussten Planung und ziehen das an, was wir am wenigsten wünschen: kein Glück zu haben, keine Wertschätzung zu erhalten, keine Arbeit zu finden, kein Geld zu verdienen. Hier wirkt das Gesetz der Anziehung, welches uns Mutter Erde lehrt.

Sind wir uns bewusst, was wir anziehen wollen, welchen Gedanken und Ideen wir Lebenskraft einhauchen, dann ermöglichen wir im Spiel des Lebens die Erfüllung unserer Wünsche. Drehen wir den Schalter im Hinterkopf also auf Empfang.

Als Empfehlung für den Sinneswandel im eigenen Geldbeutel biete ich allen Interessierten die Tarotlegung Umgang mit der Finanzkrise“ an und wünsche Gewinn bringende Erkenntnisse.

Herzlichst
Lilo Schwarz

Mein Persönlicher Umgang mit der Finanzkrise

Tarotlegung


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.