Träume werden Wirklichkeit

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Träume zur Wirklichkeit werden lassen!

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -


So werden deine Träume Wirklichkeit.
Versuchst du schon seit einiger Zeit deine Träume zu verwirklichen, wirst aber immer wieder enttäuscht? Du strengst dich an, du bemühst dich, du gibst dein Bestes aber dann klappt es wieder nicht.

Die harmonische Partnerschaft, die du dir so sehnlichst wünschst, stellt sich nicht ein, den neuen Job, den du dir erhofft hast, bekommst du nicht, den Erfolg, den du angestrebt hast, stellt sich nicht ein und somit hast du auch nicht das Geld zur Verfügung von dem du seit Jahren träumst. Du bist total frustriert und mit deinem Leben unzufrieden.

Gib dir und deinen Träumen eine neue Chance.
Du hast schon darüber nachgedacht, ob es vielleicht für dich nicht bestimmt ist, eine glückliche, harmonische Partnerschaft zu leben oder den Erfolg zu haben, den du dir so sehr wünschst. In jedem Fall wäre es einfacher, die Flinte ins Korn zu werfen und aufzugeben.

Aber ich möchte dich heute einladen, dir und deinen Träumen eine neue Chance zu geben. Egal, was du bisher versucht hast, egal wie schmerzhalft dies war und egal, wie frustriert du jetzt bist. Auch wenn du voller Zweifel bist, und denkst, dass klappt bestimmt wieder nicht, möchte ich dir einen neuen Weg zeigen, wie du deine Ziele endlich erreichen kannst.

Du hast es in der Vergangenheit mit alten Methoden und Vorgehensweisen versucht. Du hast es so versucht, wie du es gelernt oder von anderen gehört hast. Das ist aber eine alte Vorgehensweise, die nicht mehr funktioniert oder nur teilweise mit sehr viel Anstrengung funktioniert.

Warum die alte Vorgehensweise nicht funktioniert
Die meisten Menschen versuchen ihre Ziele auf die Art und Weise zu erreichen, die sie von klein auf gelernt haben. Wir haben gelernt uns anzustrengen und hart zu arbeiten. Wir investieren Zeit und Energie, strengen uns an und am Ende tut sich wenig oder gar nichts. Dann ist die Enttäuschung groß, wir glauben etwas falsch gemacht zu haben und geben auf. Und da ist es kein Wunder, dass wir frustriert und entmutigt sind.

Diese alte Vorgehensweise funktioniert nur zu einem kleinen Teil. Es gibt Situationen, in denen es möglich ist, allein durch Anstrengung unser Ziel zu erreichen. Doch es gibt jede Menge Ziele, die nicht allein durch Anstrengung zu erreichen sind. Hinzu kommt, dass wenn wir unser Ziel erreichen, wir völlig erschöpft sind. Nicht selten endet das mit einem Burnout.

Ganz viele Menschen sind der tiefsten Überzeugung, dass das Leben hart ist und wir uns durchkämpfen müssen. Dass wir für viel Geld hart arbeiten müssen und Menschen die viel verdienen, keine Zeit mehr für sich und ihre Familie haben.

Das stimmt jedoch so nicht! Es sind einfach nur unsere tiefsten Überzeugungen, die dafür sorgen, dass wir diese Erfahrung immer wieder machen. Durch diese "falschen Überzeugungen", ziehen wir immer wieder Menschen und Situationen in unser Leben, die uns dies bestätigen. Das geht so lange, bis wir bereit sind, unsere alten Überzeugungen über Bord zu werfen und endlich bereit sind, andere Erfahrungen zu machen.

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Mehr zum Thema "Hilfestellung im Alltag" findes Du HIER!

  


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige