Träume umsetzen in Realität

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Wir müssen beginnen es umzusetzen!

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

So kommst du endlich ins TUN.
Wie oft hast du dir schon etwas vorgenommen und dann doch nicht umgesetzt? Wahrscheinlich mehr als ein Mal. Den meisten Menschen geht es so, dass sie Feuer und Flamme für ein neues Projekt sind, es aber dann nicht umsetzen. Entweder sie beginnen mit Enthusiasmus aber hören nach kurzer Zeit wieder auf oder sie beginnen erst gar nicht.

Wie viele Menschen sind mir schon begegnet, die immer nur von "ihrem Projekt" sprechen aber nicht ins TUN kommen. Wenn wir immer nur darüber sprechen oder davon träumen, können wir unser Leben nicht verändern!

Wir müssen beginnen es umzusetzen!
Der Fehler, der hier oft gemacht wird ist, wir häufen uns Wissen an, setzen aber davon nichts um. Viele Menschen haben ein exzellentes Wissen und kommen trotzdem ihren Zielen nicht einen Schritt näher.

Warum? Weil sie nicht ins TUN kommen. Aber noch einmal, ohne dass wir ins TUN kommen, können wir in unserem Leben nichts verändern. Nur das Wissen allein bringt uns nicht weiter, da wir unsere alten, eingefahrenen  Überzeugungen damit nicht aus der Reserve locken können.

Wenn wir z.B. ein neues Kochrezept ausprobieren wollen, müssen wir in die Tat wechseln und es auch tatsächlich kochen und dann haben wir auch was zum Essen! Smile.

Heute geht es darum, dass du endlich ins TUN kommst. Erfolgreiche Menschen sind überdurchschnittlich aktiv. Und zwar aktiv auf ihr Ziel hin. Leider bringt unsere heutige Zeit viele unnütze Aktivitäten mit sich. Das hat aber noch lange nichts damit  zu tun, dass wir unsere Ziele schneller erreichen, nur weil wir unnütz aktiv sind.

Im Gegenteil, wenn diese unnütze Aktivität so überwiegt, dass wir keine Phasen der Ruhe mehr haben, kann sie uns auch enorm von unserem Ziel abhalten. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass wir mit unserer Zeit "zielorientiert" umgehen.

Wollen wir ein Ziel erreichen, müssen wir in Bezug auf unser Ziel ins TUN kommen. Wir müssen unser Verhalten ändern!

Aber was machen die Meisten von uns? Wir gehen innerlich und äußerlich keine neuen Wege mehr. Anstatt wir neugierig experimentieren, versuchen wir verkrampft, mit der Hilfe unserer alten, eingefahrenen Verhaltensmuster, neue Ergebnisse zu erzielen, also wir versuchen so unser Ziel zu erreichen. Das kann nicht gehen!!

Denn unsere derzeitigen Verhaltensmuster spiegeln uns unser derzeitiges Leben. Und wenn wir im Moment unser Ziel noch nicht erreicht haben, dann wird es Zeit, andere Verhaltensmuster ans Tageslicht zu legen, damit sich unsere alten Überzeugungen auch endlich verändern dürfen.

Ja  und wenn wir unsere alten Verhaltensmuster verändern möchten, ist es erforderlich, dass wir das auf allen 4 Ebenen tun.

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Mehr zum Thema "Hilfestellung im Alltag" findes Du HIER!

  


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige