Selbstbewusstsein & mehr Geld verdienen

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Was hat ein gesundes Selbstbewusstsein mit Erfolg und mehr Geld verdienen zu tun?

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Auf Erfolg programmieren und mehr Geld verdienen
Wenn wir in unserem Business erfolgreich sein wollen, ist es wichtig, dass wir selbstbewusst auftreten. Und es spielt überhaupt keine Rolle, um welches Business es sich handelt. Ob es ein Online-Produkt ist, ein physisches Produkt oder eine Dienstleistung, wie z.B. ein Coaching. Es ist wirklich egal, um welches Produkt es sich handelt.

Selbstbewusst auftreten bedeutet, dass wir wissen, was wir können, dass wir wissen, was wir wollen und dass wir von uns überzeugt sind und von dem was wir tun. Und das bedeutet nicht, dass wir aus unserem Ego heraus selbstbewusst sind oder überheblich, sondern das Selbstbewusstsein muss aus unserem Inneren heraus sprudeln. Wir müssen uns mit dieser Quelle in unserem Inneren verbinden, die unser wahres Selbstbewusstsein an die Oberfläche bringt.

Viele Menschen stellen sich die Frage, warum bin ich nicht erfolgreich, in meinem Job oder in meiner Selbstständigkeit? Sie geben sich Mühe, sie investieren viel Zeit, vielleicht viel mehr Zeit als andere, sie visualisieren das, was sie erreichen wollen, sie tun wirklich alles, und jetzt wäre im Grunde der Erfolg an der Reihe. Aber der bleibt aus!

Sie versuchen es mit Werbung, sind auf Facebook und Co unterwegs, knüpfen unendlich viele Kontakte, sind in unterschiedlichen Gruppen und Foren unterwegs, also tun all dass, was an Marketing oder Werbung gelehrt wird und trotzdem klappt es nicht.

Wenn dein Umsatz nur plätschert
Immer wieder flackert die Hoffnung auf, dass sich die Situation jetzt bald verändert. Sie geben Tipps, schreiben Blogbeiträge, entwickeln E-Books um Adressen einzusammeln und was kommt dabei rum? Der Umsatz plätschert so vor sich hin.

Obwohl sie sich in vielen Gruppen austauschen und ihr Wissen mit anderen teilen, bleibt der Umsatz auf der Strecke. Sie ziehen nur Menschen in ihr Leben, die ihre kostenlosen Angebote gerne in Anspruch nehmen, aber wenn es um kostenpflichtige Produkte geht, machen sie einen Rückzieher. Aber woran liegt das? Was ist der Grund dafür?

Es kommen Zweifel auf, ob es das richtige Produkt ist oder ob das Produkt gut genug ist. Wir stellen uns selbst die Frage, kann ich den Erwartungen anderer gerecht werden? Bin ich vielleicht noch nicht gut genug? Muss ich noch ein paar Kurse besuchen? All diese Fragen schwirren in Kopf rum.

Wenn wir wirklich selbstbewusst sind, stellen wir uns diese Fragen nicht. Wir wissen aus unserem tiefsten Inneren heraus, welche Fähigkeiten wir haben und was wir können. Wir sind von dem überzeugt was wir tun. Ein tiefes, inneres Wissen gibt uns die Gewissheit, dass es so ist.

Lass deine Geldquelle sprudeln
Wie sieht es aber bei vielen Menschen aus? Sie glauben, dass sie gut sind, kommen aber immer mal wieder ins Zweifeln. Ja bitte schön, wie willst du andere von deinem Produkt überzeugen, wenn du selbst nicht aus deinem tiefsten Inneren daran glaubst?

Das geht nicht, andere Menschen fühlen sich nicht angesprochen. Die Wahrheit ist, das Angesprochen sein geht so weit, dass solange die Produkte kostenlos sind, sie in Anspruch genommen werden, sobald sie jedoch etwas kosten, fehlt jegliche Motivation bei den Interessenten, auch nur einen Cent zu investieren.

Das was uns davon abhält erfolgreich zu sein, und nochmal, es spielt keine Rolle was du tust, ob du Selbstständig bist und erfolgreich deine Produkte verkaufen möchtest oder ob du angestellt bist und in deinem Job erfolgreich sein möchtest richtig ist, dass wir tief in unserem Inneren nicht mit dieser tiefen Quelle verbunden sind, die unser Selbstbewusstsein in unser Leben bringt, sondern wir sind tief in unserem Inneren mit der Angst verbunden, nicht gut genug zu sein oder nicht sichtbar werden zu wollen.

Die gute Nachricht ist, wir können es verändern. Du kannst heute noch damit beginnen.

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix
 

  


Anzeige

Astralreisen

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Kongress DGH - Dachverband Geistiges Heilen

Anzeige

aqasha Shop

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige