Dein Reichtum - Das hält dich zuverlässig ab

Anzeige
Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Das hält dich zuverlässig
von deinem Reichtum ab.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Heute möchte ich mit einem Zitat beginnen. Dieses Zitat gilt für alle unsere Themen.

„Wir ziehen nicht an, was wir uns wünschen, sondern das was wir sind.“

Es hat mit dem Gesetz der Anziehung zu tun. Gleiche Schwingungen ziehen sich an. Alles in unserem Universum besteht aus Schwingung. Es gibt unterschiedliche Frequenzen. Langsame, schnellere, stärkere und weichere Schwingungen.

Auch unser gesamtes Energiefeld besteht aus Schwingungen. Das, was wir ausstrahlen, ziehen wir auch wieder an. Glauben wir, dass wir uns anstrengen müssen, um erfolgreich zu sein, ziehen wir genau das in unser Leben. Wir werden erfahren, dass es anstrengend ist, wenn wir erfolgreich sein wollen.

Das bedeutet, es werden Umstände eintreten, die uns immer wieder von unserem geraden, einfachen Weg abhalten und uns Steine in den Weg legen, die wir erst noch aus dem Weg schaffen müssen.

Genauso ist es mit jedem anderen Thema. Fühlen wir uns reich in unseren Leben, werden wir auch genau solche Energien in unser Leben ziehen. Es werden uns Umstände in unserem Leben begegnen, die unser „reich sein“ verstärken und zwar in allen Bereichen unseres Lebens.

Wir haben dann Zeit, sind also nicht im Hamsterrad gefangen, wir sind gesund, wir haben einen Job, der uns Freude macht, der uns jeden Tag erfüllt und uns unseren inneren Reichtum spüren lässt. Wir haben eine erfüllte Partnerschaft.

So kann sich Reichtum in deinem Leben zeigen

Wir werden in allen Bereichen unseres Lebens Reichtum begegnen. Und das ist auch wahre Bewusstwerdung. Je mehr wir uns öffnen und die widrigen Energien auflösen, in allen Bereichen unseres Lebens und auf allen Ebenen unseres Lebens, je mehr kann sich Reichtum in unserem Leben zeigen.

Noch immer gibt es bei vielen Menschen die Überzeugung, dass es guten und schlechten Reichtum gibt. Guten Reichtum interpretieren sie mit, alles was mit Weiterentwicklung und Liebe zu tun hat und zum schlechten Reichtum gehört z.B. das Geld.

Aber das ist totales Ego-Gequatsche. Das gibt es so nicht! Das ist eine Bewertung, die wir Menschen ins Leben gerufen haben. Und da es viele Menschen gibt, die mit Geld nicht umgehen können, wurde es in ein kollektives Muster gepackt und „verseucht“ so heute die Menschheit.

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

Hier mehr zum Thema "Hilfestellung für den Alltag" von Karin Mirijana Gieron-Hix!

 


Anzeigen

i+like - Biorezonanz Produkte

Magierschule

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

Magierschule

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.