Probleme Lösen

Anzeige
Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Bewusstsein: Probleme richtig und einfach lösen.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Kennst du schon die richtige Taktik um deine Probleme zu lösen.
Das Zauberwort, welches dafür sorgt, dass unser Leben immer glücklicher wird heißt: Bewusst-Sein. Immer mehr Menschen ist es ein Bedürfnis, ihr Bewusstsein zu erweitern um Dinge zu verstehen, die wir nicht sehen oder greifen können. Viele haben erkannt, dass wir nur einen winzigen Teil von allem mit unseren Augen wahrnehmen können.

Der größten Teil, bleibt uns verborgen, wenn wir uns nicht dafür öffnen und erkennen, dass es da noch etwas gibt, was wir nur wahrnehmen können, wenn wir  uns drauf einlassen. Das ist wirklich schade, denn  wenn wir diese "unsichtbaren" Energien wahrnehmen, könnten wir viele negative Situationen in unserem Alltag von vornherein schon ausschalten.

Oder zumindest, sobald wir diese Energien wahrnehmen, gleich reagieren, damit würden wir uns viele Schmerzen ersparen.

Aber was tun wir? Genau, wir machen uns oft gar nicht die Mühe, diese Energien wirklich wahrzunehmen, weil wir dem Glauben schenken, was wir sehen. Wir achten gar nicht darauf, wenn unser Körper uns Signale gibt, dass wir uns z.B: in einer Situation nicht so wohl fühlen, sondern gehen darüber hinweg, anstatt auf unseren Körper zu hören und wahrzunehmen, da gibt es etwas, was sich unangenehm bemerkbar macht.

Die Ursache für unsere Probleme
Wir denken nicht im Traum daran, diese Gefühle ernst zu nehmen und zu "bearbeiten". Denn das was sich da zeigt, sind Anteile in unserem Inneren, die total überfordert sind, die sich nicht wohlfühlen, die uns zeigen wollen, hallo, das was du da gerade machst, macht uns noch mehr Angst, als wir eh schon haben.

Wirklich schlau wäre es jetzt, auf diese Anteile zu hören und sie ganz bewusst wahrzunehmen, sie einfach da sein lassen, durch unseren Atem die Liebe unserer Seele in diese Anteile hineinfließen zu lassen damit sie sich beruhigen können. Nach einer Weile merken wir, dass das Gefühl nachlässt  und dass wir uns wieder besser fühlen.

Da wir jedoch einfach alles lassen wie es ist, also diese negativen Gefühle da sein lassen, bauschen sie sich mit der Zeit immer mehr auf. Sie vermehren sich und stecken andere Anteile an. Wie bei einem Virus der sich verbreitet. Und dann wundern wir uns, warum wir immer mehr negative Situationen in unser Leben ziehen. Und jetzt beginnt der Kreislauf sich erst richtig zu drehen. Wir beschäftigen uns mit was?

Klar, mit den Dingen in unserem Leben, die nicht funktionieren. Wir stehen morgens auf und unsere ersten Gedanken schenken wir unseren Problemen. Auch tagsüber denken wir ständig wieder daran. Und oft ist der letzte Gedanke, den wir denken, wenn wir ins Bett gehen, auch ein Gedanke, wie ich ein Problem lösen kann.

Herzlichst
Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.