Lebensaufgabe kennen

Anzeige
Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Leben verändern - Lebensaufgabe kennen.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

 

Kennst du schon deine Lebensaufgabe?
Jahrelang hetzen sich viele Menschen in unterschiedlichen Jobs ab, die sie sinnlos und öde erleben. Sie sind unerfüllt und wissen nicht, was sie verändern sollen. Am Ende ihres Lebens blicken sie traurig auf die wenigen kostbaren Momente zurück, in denen sie wirklich glücklich waren.

Anstatt dass wir uns auf uns selbst konzentrieren, lernen wir von klein auf, den Anforderungen unserer Gesellschaft zu entsprechen. Wir lernen, dass wir Zertifikate benötigen um anerkannt zu sein. Ohne Zertifikate sind wir nichts, bekommen wir zumindest eingehämmert.

Eine meiner Klientinnen erzählte in einem Seminar, dass Zertifikate in jedem Fall von großer Bedeutung sind. Besonders auch staatlich anerkannte Zertifikate. Denn da könnte man erkennen, dass die Person qualifiziert sei.

Ich musste grinsen und stellte ihr die Frage, warum sie denn bei mir Energiebehandlungen mache, denn dafür gibt es keine staatlich anerkannten Zertifikate. Darauf konnte sie mir nur antworten, ja ich bin bei dir, weil ich gemerkt habe, dass mir die Behandlungen helfen, auch wenn ich es mir nicht erklären kann.

Und so lassen wir uns immer wieder von außen lenken, anstatt uns auf uns selbst zu konzentrieren.

Wenn wir beginnen, uns zu überlegen, was wir beruflich gerne machen möchten, haben wir im Hinterkopf all die Berufe, die wir kennen und suchen uns einen dieser Berufe aus. Ohne wirklich in uns zu gehen und unser Inneres mit einzubeziehen.

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.