Leben verändern - mich verändern - wie verändern

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Wie kann ich mein Leben verändern - warum fällt mit eine Lebensveränderung so schwer?

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Die 8 häufigsten Gründe, warum uns Veränderung so schwer fällt.
Unser Leben ist ständige Veränderung! Veränderungen gehören zum Leben dazu. Sie sind unvermeidlich und gehören zum Fluss unseres Lebens. Ohne Veränderung würden wir immer auf der Stelle treten. Wir könnten uns nicht weiter entwickeln. Aber große Veränderungen in unserem Leben machen uns angst.

Und doch kommt kein Mensch an diesen Veränderungen vorbei. Der globale Bewusstseinswandel hat dazu geführt, dass sich die Welt noch schneller wandelt als bisher.

Wir haben das Gefühl, dass Veränderungen noch schneller in unser Leben treten. Oft sind wir mit diesen Veränderungen nicht einverstanden und versuchen uns dagegen zu wehren.

Alles um uns herum ändert sich. Auch die Menschen um uns herum, manche gehen, neue Menschen kommen in unser Leben. Die Umwelt, die Jahreszeiten, die Technik, einfach alles unterliegt der Veränderung.

Veränderung ist ein Element des Lebens. Ohne Veränderung können wir uns nicht weiterentwickeln. Wir sehen, es bleibt uns nichts anderes übrig, als zu lernen, mit der Veränderung umzugehen.

Lernen mit der Veränderung umzugehen
Denn wenn wir lernen, mit der Veränderung richtig umzugehen, können wir auch die Chancen nutzen, die uns das Leben durch die Veränderung mitbringt. Entscheidend ist immer, wie stehen wir zu Veränderungen.

Sind wir Neuem gegenüber nicht aufgeschlossen und fangen sogar an zu jammern und darunter zu leiden, können wir die neuen Chancen und Möglichkeiten, die uns das Leben bietet nicht sehen. Wir bleiben in unserer alten Sichtweise "gefangen" und sehen keinen Ausweg.

Erfolgreiche Menschen, haben sich für eine aktive Lebensgestaltung entschieden. Und dazu gehört einfach die Veränderung !

Da sie ihr Leben selbst gestalten, sind sie immer bestrebt, etwas in ihrem Leben verändern zu wollen. Dadurch  haben sie eine ganz andere positive Einstellung zu Veränderungen.

Sie empfinden Veränderung nicht als lästiges Übel, was jedem von Zeit zu Zeit immer mal passiert, sondern sie wissen, es gehört zum Leben dazu. 

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Online Gong Training

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige