Hilfestellung Alltag - Träume & glücklich Leben - Leben verändern

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Hilfestellung Alltag - Was haben Träume mit glücklich Leben zu tun?

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Was Träumen mit deinem glücklichen Leben zu tun hat.
Etwa 90 Minuten nach dem Einschlafen wechseln wir innerhalb von wenigen Minuten vom Tiefschlaf in den hoch aktiven Zustand des Träumens. Wir alle wissen, wie wichtig Träumen für uns ist.

Jede Nacht haben wir diese Traumphasen, in denen unser Verstand sich ausklinkt und unser intuitiver Teil aktiv ist.

In unseren Träumen verarbeiten wir auf der einen Seite unsere alltäglichen Ereignisse, auf kreative Art und Weise, andererseits kreieren wir Wünsche für die Zukunft.

Dies geschieht alles ganz automatisch, ohne dass wir bewusst etwas dazu beitragen.

Das Werkzeug, um unsere Zukunft zu gestalten
Aber es gibt noch eine weitere wichtige Traumphase, die von uns Menschen meist vernachlässigt wird, es ist das Tagträumen.

Der Tagtraum ist ein entspanntes, kreatives fließen unserer Gedanken und Bilder, mit der Ausrichtung auf unsere Zukunft!

Als Kinder haben wir alle noch viel mehr in unseren Tagträumen gelebt.

Wir haben uns ausgemalt, wie unsere Geburtstagsfeier wird, wen wir einladen und welche Spiele wir spielen.

Wir hatten Träume wie, wenn ich groß bin, werde ich Lehrerin, Krankenschwester oder Kindergärtnerin.

So haben wir als Kinder ganz automatisch unsere Zukunft entworfen, aber nur solange, bis uns die Erwachsenen erzählt haben, dass das nicht geht!

Dass wir aus den unterschiedlichsten Gründen, A nicht ständig herum träumen sollen und B schon gar nicht aus unterschiedlichen Gründen, diesen Beruf ausüben können.

Die Erwachsenenwelt hat uns sehr bald eingeholt  und uns weisgemacht, wir müssen rational, kritisch und logisch denken.

Unsere Gefühle spielen nur eine untergeordnete Rolle. So haben wir verlernt, das wichtigste zu tun, um ein wirklich glückliches Leben zu führen: Zu Träumen!

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige