Hilfestellung Alltag - mehr Fülle in deinem Leben

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Hilfestellung Alltag: Wichtig - mehr Fülle für dein Leben.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Ein wichtiger Schritt für mehr Fülle in deinem Leben.
Ist es auch dein Wunsch, mehr Fülle in deinem Leben zu haben? Du hast schon so viel über Fülle gelesen aber noch immer läufst du der Fülle hinterher. Du beschäftigst dich vielleicht schon seit Jahren mit diesem Thema, aber die Fülle lässt immer noch auf sich warten.

Fülle in seinen unterschiedlichen Formen
Die Fülle drückt sich durch unterschiedliche Formen in unserem Leben aus. Nicht nur durch viel Geld oder durch viel Gesundheit in unserem Leben, sondern Fülle bedeutet, dass wir uns gut versorgt fühlen, dass wir wissen und auch erfahren, dass immer alles für uns da ist, was wir benötigen.

Fülle bedeutet in erster Linie, dass es uns in allen Bereichen unseres Lebens gut geht. Was heute bei vielen Menschen in Vergessenheit geraten ist.

Fülle bedeutet auch, dass wir genug Zeit für uns selbst haben und dass wir Unterstützung haben, wenn wir sie benötigen. Dass es Menschen in unserem Leben gibt, die uns auf unserem Weg unterstützen.

Fülle etwas ganz Natürliches
Wir alle sind in einer Welt aufgewachsen, in der die meisten Menschen völlig vergessen haben, dass es diese unbegrenzte Fülle überhaupt gibt.

Viele sind der Meinung, dass es nur eine bestimmte Menge der Fülle gibt und dass Fülle etwas unnatürliches ist. Aber das Gegenteil ist der Fall. Fülle gibt es in unbegrenzter Menge und sie ist etwas völlig Natürliches.

Schauen wir uns nur mal die Natur an. Da können wir sehen, wie reichhaltig sich die unterschiedlichen Pflanzen zeigen. Ein Apfelbaum z.B. denkt nicht darüber nach, wie viele Äpfel er in dieser Saison hervorbringen darf oder wie viele Äpfel evtl. zu viel wären. Er bringt einfach eine Fülle zum Vorschein!

Seine Fülle ist so groß, dass sie den Tieren zugutekommen und die anderen werden von uns Menschen geerntet. Diese Fülle ist so reichlich, dass mehr Äpfel da sind, als benötigt werden.

Der Apfelbaum lässt einfach seine Fülle erblühen. Er hat keine Angst, dass wenn er dieses Jahr zu viele Äpfel hervorbringt, im nächsten Jahr keine Äpfel mehr hervorbringen kann. Er weiß, seine Blüte kommt aus einer unendlichen Quelle der Fülle und in jedem Jahr verleiht er dieser Fülle Ausdruck.

 Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige