Hilfestellung Alltag - Mangelbewusstsein

Anzeige
Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Hilfestellung im Alltag: Raus aus deinem Mangelbewusstsein.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst
Hast du auch manchmal das Gefühl, dass du nicht genügend Geld hast und du dich einschränken musst?

Du merkst immer wieder, dass du dir nicht das kaufen kannst, was dir gefällt. Du findest selbst immer wieder Ausreden, warum du dies oder jenes eigentlich nicht brauchst. Z.B weil wir es nicht brauchen um glücklich zu sein, weil es nicht spirituell ist oder weil man sich als spiritueller Mensch auf Liebe, Dankbarkeit und Vergebung konzentriert, oder, oder, oder. 

Wir Menschen verfallen oft in Gewohnheiten und schöpfen daher nicht unser gesamtes Potenzial aus.

Wir sind in unseren eigenen Glaubenssätzen gefangen und halten damit unsere Begrenzungen aufrecht.

Aus diesem Grund möchte ich dir heute einige Tipps geben, wie du aus deinem Mangelbewusstsein aussteigen kannst, um nicht mehr so eingeschränkt in deinem Leben zu sein, sondern dich für Neues zu öffnen und mehr Geld in deinem Leben willkommen heißen.

Unser Mangelbewusstsein - einfach überflüssig
Was ist eigentlich das Mangelbewusstsein? Unser Mangelbewusstsein besteht im Grunde genommen aus unterschiedlichen Glaubenssätzen, die wir von unseren Eltern "geerbt haben", oder von anderen Menschen übernommen haben.

Ein kollektiver, weitverbreiteter Glaubenssatz z.B. ist, dass nicht genug für alle da ist. Nicht genug Geld, Nahrung, Wasser, schöne Arbeitsplätze, Liebe, Zeit , Chancen, Anerkennung.

Um was auch immer es sich handelt, dieser Glaubenssatz macht uns weiß, dass es nur eine begrenzte Menge von Energie gibt. 

Aber das Mangelbewusstsein zeigt uns nicht nur, dass nicht genug für alle da ist, sondern es sagt uns noch ganz viele andere unbequeme Sachen.

Es sagt uns z.B. ich habe es nicht verdient, in der Fülle zu leben. Es stellt bestimmte Bedingungen an die Fülle. Es tut so, als verdienen wir nur etwas, wenn wir etwas bestimmtes geleistet haben.

So als hätte Gott eine Liste und schreibt sich die Namen auf und je mehr wir arbeiten, je härter wir schuften, umso mehr Pluspunkte sammeln wir und bekommen auch dementsprechend mehr Fülle in unser Leben.

Dieses Mangelbewusstsein hat hier bei uns Menschen schon ziemlich viel Leid angerichtet und tut es immer noch. Es hindert die Menschen einfach daran, ein schönes, glückliches Leben zu haben.

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Anzeigen

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

 4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

 

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

i+like Bioresonanz Produkte

Anzeige

19. Kongress - Geistiges Heilen - DGH e.V.

Anzeige

Autor werden bei ViGeno

Spirituelle Veranstaltungen 2021

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

ViGeno Online Seminare

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

RLB Lotusblüte TV

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige

!!! WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle auf unserer Website, auf per Hyperlink verknüpften Websites, in verbundenen Anwendungen, in Foren, in Blogs, in sozialen Netzwerken und auf anderen Plattformen („Website”) veröffentlichten Inhalte stellen nur die persönliche Meinung des Verfassers dar, ohne jedoch wissenschaftlich fundiert zu sein. In Bezug auf diese Inhalte geben wir keinerlei Garantien unter anderem hinsichtlich Richtigkeit und Aktualität. Die von uns bereitgestellten Inhalte stellen keinerlei medizinische Beratung oder sonstige Beratung zu irgendeinem Zweck dar. Zudem möchten wir Sie hinweisen, dass die Wirkung alternativmedizinischer Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden wissenschaftlich nicht nachweisbar oder medizinisch anerkannt ist. Der Einsatz von alternativmedizinischen Mitteln/Produkten und Behandlungsmethoden ersetzt nicht einen ärztlichen Rat oder ärztliche Hilfe. Es gibt keine Anhaltspunkte dafür, dass alternativmedizinische Mittel/Produkte und Behandlungsmethoden krankheitsvorbeugende und/oder krankheitslindernde und/oder krankheitsheilende Wirkungen haben. Die auf unserer Website bereitgestellten Inhalte dienen in keinem Fall als Aufforderung oder Angebot.