Hilfestellung Alltag - kein Geld - Fehler bei zu wenig Geld

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Hilfestellung Alltag - Welche Fehler machen Menschen mit zu wenig Geld?

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

 

Die häufigsten Fehler, die Menschen mit zu wenig Geld machen.
Wünschen wir uns nicht alle so viel Geld, dass wir unbeschwert leben können? Jeder Mensch benötigt Geld, um hier auf unserer Erde unser alltägliches Leben zu bestreiten. Ich weiß, für viele spirituelle Menschen ist Geld nicht so wichtig, weil wir aus der alten Spiritualität gelernt haben, dass nur Glück und Zufriedenheit die wahrhaften Pfeiler zum Glücklich sein sind.

Aber schon für unsere geringsten Lebensstandards benötigen wir nun mal Geld. Kein Mensch hier bei uns kommt ohne Geld aus. Geld gehört zu unserem Leben dazu. Und hier tun sich viele Menschen schwer. Oft höre ich, "wenn das blöde Geld doch mal abgeschafft werden würde"....usw.

Ja, was passiert denn dann? Wollen wir dann tauschen? Eine neue Tischdecke gegen Obst, Gemüse oder sonst was? Wie viel komplizierter würde unser Leben verlaufen, denn wir müssten immer schauen, dass wir das richtige Tauschmittel haben, sonst tauscht der andere ja nicht mit uns.

Was ich sagen möchte ist, dass wir mit unserem Geld nicht erst schauen müssen, mit wem ich was tauschen kann, sondern wir zahlen mit Geld und das kann jeder gebrauchen, da er sich ja auch wieder seine Wünsche erfüllen möchte. Es ist doch von dieser Seite betrachtet, ein sehr schlaues System.

Geld - ein schlaues System
Und genau so sollten wir es auch sehen! Wir sollten es nicht verteufeln und schlechtmachen, sondern die Vorteile darin sehen, wie leicht es ist, uns die Dinge die wir gerne haben möchten, zu kaufen.

Heute möchte ich mit alten Überzeugungen in Bezug auf Geld und Spiritualität einmal aufräumen. Die alten Lehren haben immer wieder darauf hingewiesen, dass wir kein Geld benötigen um wirklich glücklich zu sein. Das stimmt grundsätzlich auch.

Aber auch Geld ist eine Energie. Sie kann aus der Liebe oder aus der Angst heraus entstehen. Sind wir mit dem Thema Geld im Reinen und haben eine positive Einstellung zum Geld, haben wir genügend Geld in unserem Leben.

Denn auch Geld drückt Fülle in unserem Leben aus. Übergeordnet drückt sie die Fülle von Liebe aus, wenn Geld für uns etwas Positives bedeutet.

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige