Hilfestellung Alltag - Erfolg und Gefühle

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Hilfestellung im Alltag: Was hat Erfolg mit Gefühlen zu tun?

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Willst du wissen was dein Erfolg mit Fühlen zu tun hat?
Möchtest du wissen, warum Fühlen für uns so wichtig ist? Du kennst das sicherlich auch: Du erlebst in deinem Alltag etwas und sei es nur, dass du etwas beobachtest, und sofort beginnt dein Verstand es zu bewerten! Er findet es gut oder schlecht, und ganz oft, hat er Argumente, warum das doof ist.

Den meisten Menschen, geht es genauso! Einige Menschen merken genau, was da bei ihnen abläuft. Ihnen ist bewusst, dass sich ihr Verstand permanent in den Vordergrund drängt. 

Vielen jedoch, ist dies gar nicht bewusst. Sie kennen es seit vielen Jahren nicht anders. Sie treffen alle Entscheidungen mit dem Kopf. In welchem Job arbeite ich, welchen Freizeitaktivitäten gehe ich nach? Ja selbst hier, richten sich viele danach aus, was gerade im Trend ist. Von Power-Yoga bis Zumba gibt es unzählige Angebote, denen wir nachgehen können.

Aber ist es auch das, was uns gut tut? Nein sicher nicht, da unser Verstand ganz andere Prioritäten verfolgt, wie unser Inneres!

Was wir gelernt haben
Viele von uns haben jedoch schon sehr früh gelernt, "keine Zeit zu vertrödeln". Wenn ich da an meine Kindheit denke, habe ich ganz oft zu hören bekommen, beeil dich doch mal, trödele nicht so herum und na träumst du schon wieder...

Ganz oft lag ich in meinem Zimmer auf dem Boden und habe einfach geträumt. Ich habe mir die schönsten Dinge vorgestellt. Ich lag da, versunken in meiner Phantasiewelt.

Ich war live dabei! Ich habe mir diese Phantasiewelt nicht einfach nur in meinem Kopf vorgestellt, sondern ich war mit jeder Faser meines Körpers dabei. 

Ich konnte fühlen, was da passiert. Ich habe alles genau miterlebt. Welch grausames Ende nahm dies manchmal, wenn meine Mutter zur Tür herein kam und mich abrupt aus meiner wunderschönen Phantasiewelt riss.

Selbst wenn ich beim Essen am Tisch saß, vergaß ich das Essen und versank in meine Phantasiewelt.

Da wurde ich dann natürlich sehr schnell wieder in die Realität geholt, mit Sätzen wie: Jetzt iss doch mal und trödele nicht schon wieder herum.

Hier Weiterlesen: https://mirijana.eu/index.php/willst-du-wissen-was-dein-erfolg-mit-fuehlen-zu-tun-hat.html 

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Mehr zum Autor dieses Artikels

Medium - Spirituelle Lehrerin - Mirijana Heilzentrums

Ayurveda Praxis - Engel-Aura-Essenzen - Engelkristalle - Vastu Shastra (traditionelle indische Architekturlehre & energetische Raumreinigung)

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

Lebenskraft Messe Schweiz

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Christian Bischoff - Unaufhaltbar

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Christian Bischoff - Erfolgsbox

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Anzeige

Einfache Hundeerziehung - Schritt für Schritt

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

bewusster leben, Reiki Magazin,
und Mind Power Events.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige