Hilfestellung Alltag - Einfluss & Farben - Leben verändern

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Hilfestellung Alltag - Welchen Einfluss haben Farben auf ein glückliches Leben?

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

 

Farben und ihr Einfluss auf unser Leben Teil 1.
Wenn unser Leben im Fluss ist, ist es bunt, lebendig und leicht. Wir fühlen uns wohl, es geht uns gut und wir sind ganz oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wir müssen nicht kämpfen, sondern alles in unserem Leben ist im Fluss. Auch wenn es immer mal wieder Situationen gibt, die wir uns anders vorgestellt haben, kommen sie nach einem kleiner "Schubser" schnell wieder in die richtige Bahn.

Genauso bunt, wie unser Leben verläuft, sollten wir Farben in unserem Leben zulassen. Farben gehören zum Leben. Das Leben ist nicht schwarz/weiß, es ist bunt. Auch wenn wir das ab und zu vergessen und unser Leben im Alltagsgrau unterzugehen scheint. Farben haben eine große Wirkung auf jeden von uns.

Selbst unsere Energiezentren sind farbig, unser Energiekörper um uns herum hat unterschiedliche Farben und diese haben Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Aber mit welchen Farben umgeben wir uns in unserem Alltag? Meist sind die Farben im Sommer etwas bunter, aber im Winter kleiden wir uns mit eher grau/schwarz und brauntönen.

Aber nicht nur die Farben, mit denen wir uns kleiden spielen eine erhebliche Rolle  in unserem Leben, sondern auch die Farben in unserem Alltag. Welche Farben haben wir in unserer Wohnung. Ist unsere Wohnung farbig oder eher eintönig. Auch das sagt etwas über unser Inneres aus.

Kinder lieben von Natur aus Farben. Sie würden niemals auf die Idee kommen, sich ausschließlich schwarz oder weiß zu kleiden oder ihre Umgebung in grauen Tönen zu gestalten.

Durch Farben ein sorgenfreies Leben führen
Wir alle haben es schon einmal gehört, dass Farben einen großen Einfluss auf unser Leben haben, wir bemühen uns mehr oder weniger darum, Farben in unser Leben zu bringen und somit auch ein farbiges, leichtes, sorgenfreies Leben zu führen.

Sehr oft bleiben unsere Bemühungen in den Ansätzen stecken. Irgendwas hält uns immer davon ab, konsequent Farbe in unser Leben zu bringen.

Immer wieder einmal hört man das Gerücht, dass man sich an Farben "sattsieht", aus diesem Grund sollten wir für unsere Wände und unsere Einrichtung besser gedeckte und unauffällige Farben wählen. Das ist wirklich sehr schade, denn wer die Bedeutung und Wirkung der Farben kennt, wird Farben viel stärker in sein Leben mit einbeziehen.

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Lotus Vita Trinkflaschen

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

18. Kongress Geistiges Heilen - DGH

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige