Hilfestellung Alltag - Bestimmst du selbst oder bestimmen andere dein Leben

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Hilfestellung im Alltag: Wenn andere Menschen unser Leben bestimmen.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

Warum es wichtig ist, dass du auf DEIN INNERES hörst - und wie du damit erfolgreich wirst - Teil 1 -
Die meisten von uns sind damit aufgewachsen, dass sie in irgendeiner Art und Weise für andere Menschen verantwortlich sind oder dass sie anderen etwas "schuldig" sind.

In dem Moment, in dem wir jedoch beginnen, Verantwortung für andere zu tragen, beginnen wir nicht mehr das zu tun was wir tun wollen, sondern wir beginnen das zu tun, was andere von uns erwarten.

Wir fangen an, etwas von uns wegzugeben und bekommen so ein großes Problem! Wir verlieren nämlich unsere eigene Mitte. Wir verlieren die Verbindung zu unserem eigenen Willen, zu unserer eigenen Kraft und zu unserem eigenen Weg.

Wenn andere Menschen unser Leben bestimmen
Wir nehmen sozusagen die Energie von anderen auf. Wenn wir für andere Verantwortung übernehmen, wenn wir die Gefühle und Energien von anderen Menschen in uns aufnehmen, sodass wir gar nicht mehr wissen wo wir selbst sind und was wir wollen, dann können wir auch unseren eigenen Zielen nicht so nachgehen. Es ist dann so, als wären wir miteinander vermischt.

Und das passiert uns im Grunde genommen jeden Tag. Sehr oft auch unbewusst. Wir sind vollauf begeistert von dem was wir uns gerade vorgenommen haben.

Wir erzählen, dass wir uns jetzt endlich z.B. selbständig machen wollen. Wir wollen endlich anderen Menschen helfen, ihren Alltag besser in den Griff zu bekommen.

Wir spüren, dass das schon lange ein Traum von uns ist. Und endlich ist es so weit, wir haben uns damit beschäftigt, uns Gedanken gemacht, wie wir jetzt beginnen können und erzählen unser Vorhaben einem anderen Menschen.

Und anstatt wie erwartet, Zustimmung zu bekommen, hören wir jetzt was alles schief gehen kann, welche Widrigkeiten es gibt und dass es in der momentanen wirtschaftlichen Lage äußerst ungünstig ist, an so etwas überhaupt zu denken.
Weiterlesen: https://www.mirijana.eu/index.php/warum-es-wichtig-ist-dass-du-auf-dein-inneres-hoerst-und-wie-du-damit-erfolgreich-wirst-teil-1.html

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


Anzeige

4 Schlüssel - Gesetz der Anziehung

Seelen Yoga

Mehr zum Autor dieses Artikels

Medium - Spirituelle Lehrerin - Mirijana Heilzentrums

Ayurveda Praxis - Engel-Aura-Essenzen - Engelkristalle - Vastu Shastra (traditionelle indische Architekturlehre & energetische Raumreinigung)

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

Kahi Academy Gewinnspiel 2019

  

Gewinnen Sie vom 10.06. - 21.06.2019 einen der attraktiven Tagespreise!

 

» JETZT mitmachen

Anzeige

1. Kongress Wirtschaft & Spiritualität

Anzeige

Manna - Monoatomisches Gold

Spirituelle Veranstaltungen 2019

ViGeno Veranstaltungskalender

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

aqasha Shop

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Anzeige

Seelen Yoga

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

Feng Shui - Online Kurs

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN

Magazin Visionen

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige