Glücklich Leben

Karin Mirijana Gieron-Hix - Autorin bei ViGeno

Unser Geschenk für dein glückliches Leben.

 

von Karin Mirijana Gieron-Hix -

 

 

Die ersten Tage des neuen Jahres sind schon vorbei und wir alle haben Vorsätze, die wir im neuen Jahr umsetzen möchten. Aber was nutzt uns jeder Vorsatz, wenn es bei diesem  Vorsatz bleibt und wir ihn nicht umsetzen.

Doch bei den meisten Menschen passiert genau das! Sie nehmen sich etwas vor und irgendwann verpufft das ganze Vorhaben. Wenn wir zurückblicken, hat sich wieder nichts verändert, alles ist beim Alten!

Aber ist es nicht gerade jetzt, mit dem Anfang eines neuen Jahres, der beste Zeitpunkt, in unserem Leben etwas wirklich großartiges zu verändern?
Ja, du musst nur bereit sein!

Heute möchte ich dich einladen, dein Leben wirklich zu verändern. Nicht nur hier und da ein paar Kleinigkeiten, sondern dieses Großartige, das was du dir schon immer gewünscht hast, in dein Leben einzuladen.

Das Großartige in dein Leben einladen
Dazu bist aber du gefordert! Denn das Leben bringt uns nicht einfach etwas, was wir insgeheim und unbewusst ablehnen. Wir glauben zwar, wir möchten bestimmte Dinge gerne in unserem Leben haben, aber insgeheim gibt es Energien in uns, die dies verhindern. Sie sorgen dafür, dass wir genau das, was wir uns so sehnlichst wünschen, nicht in unser Leben kommt.

Und das tun sie so real, dass wir nicht einmal merken, dass es auch anders gehen könnte. Wir glauben, dass sind die Umstände, die wir durchlaufen müssen, um irgendwann einmal da hin zu kommen, wo wir doch so gerne jetzt schon wären.

Aus diesem Grund, müssen wir unser gesamtes Energiefeld auf "Glücklich leben" einstellen. Alle Energieebenen müssen hier mit einbezogen werden, sonst stehen wir in ein paar Jahren immer noch an der gleichen Stelle und nichts hat sich verändert oder nur ein paar wenige Dinge haben sich verändert.

Eine der wichtigsten Ebenen die immer wieder sträflichst vernachlässigt wird, ist die mentale Ebene. Viele von uns, glauben, diese Ebene "im Griff" zu haben. Wir versuchen uns selbst zu überlisten, indem wir uns bemühen, anders zu denken und anders zu reden.

Aber tief in unserem Inneren, hat sich die Energie in uns ausgebreitet und egal was wir da oben drüberlegen, die Energie wirkt nach wie vor.

Herzlichst Karin Mirijana Gieron-Hix

  


EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

Lotus Vita Trinkflaschen

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Mehr zum Autor dieses Artikels

Weitersagen heißt Unterstützen !!!

     

Anzeige

Lotus VitaTrinkwasser Filter

Anzeige

Change It - Erlebe Deine Veränderung

Spirituelle Veranstaltungen 2020

ViGeno Veranstaltungskalender

Anzeige

EARnetic - Trainiere JETZT dein Unterbewusstsein

ViGeno Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden!

Autor werden bei ViGeno

Autor werden bei ViGeno

Anzeige

ViGeno Online Seminare

ViGeno - Für Dich gefunden

ViGeno Shop Verzeichnis

Medienpartner

In Kooperation mit dem

Magazin VISIONEN & Magazin Deine Gesundheit

Magazin Visionen
Deine Gesundheit

 

Weitere Medienpartner zu Themen
wie Spiritualität & Bewusstsein:

Reiki Magazin.

Anzeige

Anzeige

Benutzeranmeldung

Anzeige